Samstag, 26. Oktober 2013

Kreativmesse Ost - Danke an alle die da waren :-) Und ein halloweensäckchen

Hallo ihr lieben,
zuallererst möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die mich auf der Kreativmesse besucht haben !
Ich hab mich soooo gefreut euch alle kennenzulerenen oder wiederzuseehen - es war so schön sich persönlich auszutauschen und zu plaudern :-)

Jetzt kommen ein paar wenige Eindrücke, da mein Handy am Freitag vor der Messe leider seinen Geist aufgegeben hat und ich somit keine Fotos machen konnte (die Kamera habe ich mir nicht mitnehmen getraut).

Ich hab ganz viele liebe Leute getroffen unter anderen, die ich jetzt nicht namentlich nennen könnte - bitte helft mir auf die Sprünge, dann wird das nachgetragen ;-) :
Martina von Martina´s Welt (die mich auch wunderbar unterstützt hat - nochmals vielen, vielen Dank liebe Martina!), Poksa die ihren eigenen Stand mit zwei weiteren lieben Stampin up Mädels hatte - war super dass ihr auch da wart - ich hatte riesen Spaß! Martina und Claudia (auch am Stampin up Stand vertreten), Doris ( unten seht ihr noch ein gemeinsames Foto mit Doris Martina und mir :-),  Margit die bei Fantasia ihre schönen Werke gezeigt hat - schön dich endlich persönlich kennengelernt zu haben :-)
Sandra, die ebenfalls am Fantasiastand unabkömmlich war (wir plaudern zum Glück öfter, gell :-)
Die liebe Ingrid und Martina wir haben auch ein liebes Foto gemeinsam gemacht - danke Martina dass ich es hier zeigen darf :-), Doreen, Sumsibine, Michaela, Sabine, Doris, Sabine, Nelly (ohne Blog), Steffi (ohne Blog),die liebe Birgit, Brigitte und Ingrid waren auch da - sehr lieb euch mal persönlich kennenzulernen - ich hab mich sehr gefreut :-)

Hier jetzt die Fotos :-)

Das Foto hab ich mir von Martina´s Blog gemopst :-) Danke Martina für die liebe Erinnerung :-)

Am Foto zu sehen von links: Ich, Doris und Martina :-)

und dann noch das Foto von Martina, Ingrid und mir :-) Danke nochmals dass ich das Foto hier zeigen darf :-)
Von Links: Martina, Ich und Ingrid.

Hier noch ein Bild von den super lieben Schenklis die ich von Doreen, Martina und Michaela bekommen habe - vielen Dank dafür :-)

Links oben (von Michaela), rechts oben (von Martina) und mitte unten (von Doreen).

Für alle die durchgehalten haben - hier noch ein kleines Halloween-Säckchen mit einem süßen Stempelchen von Penny Black: 

Verwendet habe ich : 
Stempel von Penny Black, 
Links oben der kleine Halloween Spruch: Bibbity Bobbity Boo! von Eat Cake Graphics
Oben noch ein Washi Tape - Stempel
das Herz, den Spruch und die Swirls auf den Seiten habe ich mit "Black super sparkle" und einem Embossingstempelkissen sowie einem Embossingföhn embossed. 
Damit das Säckchen nicht aufgeht habe ich es mit einem Hinge Clip von Tim Holtz verschlossen. 
Das Motiv habe ich mit Tuxedo Black von Memento gestempelt und das Washi Tape mit : Memento Tangelo
Coloriert wurde mit Copics.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...ein bisschen viele Martinas hast du getroffen...verwirrend ;) Es war super bei dir und nochmals danke für alles!
Dein Hallowensäckchen ist supersüß geworden! =) Jetzt musst du es nur noch füllen...;)
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

Hallo Dominique!
Hast du dich schon von den "Nachwehen" erholt?
Ich hab mich auch total gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen! Du bist echt ganz eine liebe - und deine Mama auch :-).
Schade, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, mich näher an deinem Stand umzusehen - aber ich bestell sicher wieder online *ggg*.
Falls du nachtragen möchtest: die dritte Dame an unserem Stand war Claudia (www.mrs-catty.at).
Das Halloween-Sackerl ist ja süß!!!!
vlg Martina

Martina hat gesagt…

Hallo Dominique!
Hast du dich schon von den "Nachwehen" erholt?
Ich hab mich auch total gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen! Du bist echt ganz eine liebe - und deine Mama auch :-).
Schade, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, mich näher an deinem Stand umzusehen - aber ich bestell sicher wieder online *ggg*.
Falls du nachtragen möchtest: die dritte Dame an unserem Stand war Claudia (www.mrs-catty.at).
Das Halloween-Sackerl ist ja süß!!!!
vlg Martina

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Dominique!
Es war sooo schön, Dich auf der Kreativmesse zu sehen und zu hören, daß Du so einen großen Erfolg und eine tolle Zeit hattest!
Wunderschöne Fotos hast Du gepostet, die das ganze auch noch unterstreichen. :-)
Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Bine

Sabine hat gesagt…

Was für nette Fotos! Die Kreativmesse war wieder mal toll :) Habe mich sehr gefreut dich dort zu sehen! Vielen Dank nochmal für das liebe Geschenk.
Liebe Grüsse,
Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe dominique,
danke für deinen besuch bei mir,. auch habe mich sehr gefreut, dich auf der kreativmesse kennengelernt zu haben! meine fotos sende ich sofort,
bis ich sie von daniela erhalten habe...
alles liebe bis dahin
margit

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Es hat mich auch sehr gefreud dich mal wieder zu sehen, leider war nicht sehr viel Zeit zum plaudern, da dein Stand ja gut besucht war. :-)
Ich hoffe du hattest eine positive Erfahrung auf der Messe und kommst im Frühjahr wieder.
Noch mals liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
Ingrid

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
schön das ich Dich auf der Messe getroffen habe, du hattest einen tollen Stand.
Und dein Halloween Säckchen ist genial geworden.
LG Michaela