Dienstag, 8. Oktober 2013

Papiersäckchen aufgehübscht

Hallo ihr lieben, 
ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-) Heute ist hier ein Traumtag - blauer Himmel, die Sonne scheint nur windig ist es sehr - aber vielleicht kann man ja Drachen steigen lassen ;-) 

Damit ich nicht immer das gleiche hier am Blog zeige wie auf Facebook zeige ich euch hier eine andere Version meines Papiersäckchens - weiß jemand wie man die wirklich nennt? Diese Papiertüten in die man Süßigkeiten steckt oder kleine Sachen im Schreibwarengeschäft bekommt?

Naja jedenfalls habe ich einen meiner süßen Jungs von Tickled Pink ausgegraben - ich find die ja so charmant ;-)

Und versucht damit ein Vintage-Säckchen zu machen - ich dachte sowas eignet sich gut um Gutscheine zu verschenken oder kleine Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke :-)


Was ich verwendet habe: 
Papiertüte ca. A5 groß
Stempel von Tickled Pink - Birthday Luca
Stempel Glücksritter aus dem Stempelset Liebenswerter Schelm von Whiff of Joy
Hintergrundstempel aus dem Set Vintage Post von Marianne Design und aus meinem Fundus.
Fähnchen aus dem Stanzen-Set von Spellbinders - Nested Pennants
Wenn ihr genau hinseht könnt ihr auch das Frantag-Pulver an der linken oberen und rechten unteren Ecke erkennen. 
Gestempelt habe ich mit Memento - Rich Cocoa
und teilweise auch mit Galaxy Gold Brilliance
Zum Verschließen des Säckchens habe ich Hinge Clips verwendet. 
Coloriert wurde mit Copics :-)

Wer noch nicht Teilgenommen hat - hier gehts zum Gewinnspiel für 3 Freikarten 
für die Kreativmesse Ost in Wien am 19. und 20. Oktober :-)

Ich bedanke mich noch für all eure lieben Kommentare und wünsche euch ein kreatives Wochenende, 


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ein liebes Geschenk. Der Stil gefällt mir sehr gut! Was für eine nette Idee!
Liebe Grüsse,
Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Dominique,für mich ist das eine Warentüte für kleine Dinge die man erstanden hat und deine hast du wunderschön aufgearbeitet,
liebe Grüße Ulrike

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Das Sackerl sieht toll aus. Eine gute Wahl beim Motiv und wieder super coloriert.

LG, Ingrid

Sumsibine hat gesagt…

Ein superschönes Säckchen, gefällt mir total gut! Wunderschöne Farben und das Motiv ist auch herrlich Vintage.
Freu mich schon sehr, Dich auf der Messe zu sehen!
Schönes Wochenende,
ganz lieben Gruß
Bine

Michaela hat gesagt…

Das ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut....
LG Michaela