Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pre-Order Whiff Of Joy und noch ein Halloween-Säckchen

Hallo ihr lieben, 


Da ich gestern bei Whiff of Joy bestellt habe, einige von euch haben mir ja ihre Wünsche gesendet, vielen Dank dafür :-) - jedenfalls biete ich euch jetzt die Möglichkeit der Pre-Order derer Produkte an, die ich Ende nächster Woche erwarte an. Wer bis dahin auch bezahlt hat - versende ich die Stempelchen noch am selben Tag der Lieferung - ansonsten eben sofort nach Zahlungseingang :-)

Diese Produkte stehen zur Pre-Order - bitte einfach ein Email an: info@stempelkobold.at senden oder einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen :-)

 Engel Henry

 Engel Maya
Engelsflügel Die-Lights

Festliche Anlässe Text-Stempel Set

Für Dich - Textstempel Set

 Henry im Adventkranz
 Henry Party Maus
 Kleine Weihnachtsanhänger
 Kranker Mini-Henry
 Spaziergang mit Baby Teddy
 Stachelige Grüße - Einfach Maya
Winterliches Zubehör

so, jetzt noch zu meinem weiteren Halloween-Säckchen :-)
Verwendet habe ich: 
Hintergrund ist mit 2 Stempeln des Sets: Ornatecollages- Stampers Anonymous
Vordergrund ;-) Magnolia Stempel - Sitting Witch Tilda
Kleiner Spruch rechts oben : Bibbity Bobbity BOO! von Eat Cake Graphics
Fledermäuse von Memory Box Dies - Swooping Bats
Gestempelt habe ich mit :Adirondack - Pitch Black
mit einem Embossingstift habe ich dann den Ast links nachgezeichnet und mit Black Super Sparkle Emossed - den Spruch Bibbity Bobbity Boo! habe ich mit dem Embossingstempelkissen gestempelt und dann auch mit Black Super Sparkle embossed - mit dem Embossingföhn.
Hinge Clip zum Verschließen
Die Fledermäuse habe ich übrigens mit dem Quickie Glue Pen angeklebt. 
Mit einem orange farbenen Fireworks Spray habe ich dann noch ein bisschen zusätzliche Halloween-Stimmung erzeugt, wobei ich das mit dem sprühen noch üben muss ;-)

Zum Abschluss bedanke ich mich ganz herzliche für alle eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber :-) Ich versuche eure Blogs so oft als möglich zu besuchen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht allzu regelmäßig dazu komme. 

Kreative Grüße, 


1 Kommentar:

Sumsibine hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf meine Bestellung - die WOJ-Sachen sind ja auch allzu süss! Ich sag schon mal vielen lieben Dank im Voraus! Knuddel
Das Halloween-Säckchen ist furchtbar goldig, gefällt mir total gut!!!!
Die "Spooky"-Kollektion von Magnolia war damals eine ganz tolle Idee, ein Stempelchen schöner als das andere! :-)
Ganz lieben Gruß
bine