Montag, 28. Oktober 2013

Sammelbestellung Different Colors

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :-)
weiter unten findet ihr ein paar Herbstimpressionen die am Samstag Nachmittag entstanden sind :-)

Jetzt aber zu meiner Frage - die Holzstempel von Different Colors sind ja sehr beliebt - wer von euch sucht denn ein oder mehrere bestimmte Motiv(e)?

Bitte schreibt doch ein Email an: info@stempelkobold.at 
oder hinterlasst mir einen Kommentar :-)
Bitte bis Donnerstag 31. Oktober - danke euch :-)

So jetzt ein paar Herbstimpressionen













 Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)
viele liebe Grüße,

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

tolle Fotos... und was die Different colors angeht: kannte ich bis vorhin gar nicht und jetzt WILL ICH HABEN!!! ;-) Und dabei hab ich diesen Monat doch schon soooo viel Geld ausgegeben :-(
lg
Cathi