Sonntag, 13. Oktober 2013

Weihnachtskärtchen mit Engerl von The Greeting Farm

Hallo ihr lieben, 
ein Traumsonntag ist das hier bei mir im südöstlichen Niederösterreich :-)
Nichts destotrotz ist vieeel zu tun vor der Messe am Wochenende :-) Ich feu mich schon total! Bin schon gespannt wen von euch ich persönlich kennenlernen darf :-)

Was ich heute noch zwischendurch in Angriff genommen habe ist dieses Weihnachtskärtchen mit dem süßen Engerl von The Greeting Farm. 

Verwendet habe ich dazu: 
Stempel von The Greeting Farm : Naughty or Nice
Gestempelt mit StazOn Jet Black auf 
Distress Watercolor Cardstock von Tim Holtz
Stanze von C.C. Designs - Stackables Die
Stanzen von Impression Obsession: Small Snowflake Set
Glitzersteinchen Gold Mix 5mm
Stempel von Whiff of Joy
Den Spruch habe ich mit einem 3D Pad aufgeklebt 
Coloriert wurde mit Distress Markern von Tim Holtz
gemeinsam mit einem Wassertankpinsel in Medium
Farben: 
Haare:  Scattered Straw
Gewand:Broken China
Haut:Tattered Rose und aged Mahogany

Die Distress Marker könnt ihr auf der Messe ausprobieren und dann nach der Messe auch im Shop erwerben :-)

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Herbst-Sonntag und schicke euch viele kreative Grüße, 



Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Dominique,
dein Engelchen ist ja einfach niedlich,eine wunderschöne karte,
lg ulrike

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die ist schön geworden, traumhaft...
LG Michaela

Sumsibine hat gesagt…

Also, bei dem gestrigen wunderschönen Sonnensonntag eine Weihnachtskarte basteln - Hut ab, ich hätte das nicht gekonnt, liebe Dominique!
Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden, ganz zauberhaft.
Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
Bine