Freitag, 4. Oktober 2013

Weihnachtskarte und Verlosung

Hallo ihr lieben,

bei uns ist das Wetter heute traumhaft, die Sonne scheint und der Himmel ist blau - ich werd jetzt dann rausgehen und eine Runde radfahren - das brauch ich grad - ist ein bissl stressig vor der Kreativmesse - ahja, wo wir auch schon beim Thema wären.

Wer von euch lieben kommt denn am 19. oder 20. Oktober auf die Kreativmesse nach Wien?

Ich hätte da ein 3 Freikarten zu verlosen :-)
Gelten für bis zu 2 Erwachsene und 1-3 Kinder :-)

Was ihr dafür tun müsst?

Ich würde euch bitten:
1. Folger meines Blogs zu sein oder zu werden
2. mir einen Kommentar zu hinterlassen (neue leser können mir bitte den Link zu ihrem Blog hinterlassen, damit ich euch auch mal besuchen kommen kann = aber nicht teil des Gewinnspiels also wer nicht mag - muss natürlich nicht ;-), 3.das Gewinnspiel auf eurem Blog zu verlinken.

Ausgelost wird am Di.  15. Oktober! Damit ich euch die Karten noch rechtzeitig zukommen lassen kann.


Für die, die kein Blog haben, ihr habt auch die Möglichkeit über Facebook Freikarten zu gewinnen.

So, jetzt habe ich noch ein Weihnachtskärtchen für euch - bin gespannt ob es euch gefällt:

Verwendet habe ich:
Roten Cardstock von Bazzill Basics auch für den Weihnachtsstern
Stempelmotiv von The Greeting Farm: Miss Anya Garland
Buchstabenstempel von Lawn Fawn
Weihnachtsstern von Marianne Design
Glitzersteine 5mm - Gold
Gestempelt mit Memento Rich Cocoa auf Karteikarte
und die Swirls sind aus meinem Fundus - gestempelt mit gold 
Designpaapier von Maja Design - Christmas Carols

So, jetzt freue ich mich auf eine rege Teilnahme bei der Freikarten-Verlosung
und wünsche euch einen sonnigen Dienstag,
Eure

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Dominique,
deine Karte hast du sehr schön gestaltet,ich wünsche dir af der Messe viel Spaß,wäre gerne dabei,aber das ist ja eine Weltreise für mich,
liebe Grüße Ulrike

Michaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden....
und danke für deine tolle Chance.
LG Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Dominique,
das Weihnachtskärtchen ist sehr hübsch geworden!
Dann hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf und probier mein Glück. Das Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog verlinkt.
lg
Sabine

Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Dominique,
na klar bin ich auf der Kreativ Messe (muss ja meine heute aufgegebene Bestellung bei dir abholen ;)
Und natürlich mache ich dann auch gleich mal beim Gewinnspiel mit.
Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst: kartenhausblog.blogspot.co.at

margits bastelstube hat gesagt…

süß geworden deine weihnachtskarte, liebe dominique.
ich freu' mich schon, wenn wir uns auf der kreativemsse sehen und kennenlernen.
glg
margit

zwerg hat gesagt…

Guten Morgen!
Die Weihnachtskarte ist total süss geworden. Was mir besonders gut gefällt, sind die Farben, die du gewählt hast. Da freut man sich schon richtig, auf die Vorweihnachtszeit, wenn man deine Karte betrachtet.Lg Martina

zwerg hat gesagt…

Hallihallo!

Ich kann die Messe kaum noch abwarten, und freu mich schon rießig, dich kennenzulernen und bei dir zu stöbern! Lg Martina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Süß ist deine Karte geworden.
Hüpfe gerne in den Lostopf, vielleicht gewinne ich ja eine Freikarte. Danke.
LG Ingrid

Andrea Waldmann hat gesagt…

Liebe Dominique!
Das hab ich gleich mal auf meinem Blog verlinkt! Die Messe ist für mich jedes mal ein absoluter Pflichttermin und dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf deinen Stand, weil ich bei dir im Onlineshop schon sooooo viel gesehen hab, was mir gefällt! Der Gewinn wäre für mich super, weil ich mit einer Freundin, ihrem Sohn und ihrer Mama komm :)

Liebe Grüße,
Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ha, ich möchte eine Karte *GRINS*
Ich komme nämlich dieses Jahr auch mal wieder *freu*
Aber wenn ich nciht gewinne, komme ich trotzdem
Freu mich auf Dich
alles Liebe

PS - super schöne Karte

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Dominique,
Deine Karte ist traumhaft schön geworden...gefällt mir sehr gut....
Und danke für die Tolle Chance zur Messe,
wir sehen uns auf jedefall, freu mich schön.
LG Michaela