Donnerstag, 21. November 2013

Claudia has a Candy in rot :-)

Hallo ihr lieben, 

eigentlich komm ich ja garnicht zum Basteln aber zum Glück sind vor einiger Zeit schon ein paar Werke entstanden, sodass es nicht ganz ruhig wird auf meinem Blog :-)

ich möchte mich auch mal wieder für eure vielen, lieben Kommentare bedanken :-)

Ich freu mich immer sehr darüber! Ich werde versuchen am Wochenende wieder bei euch vorbeizuschauen :-)

Heute zeige ich euch die 2. Karte mit dem Uptown Girl Claudia. Sie ist ganz schön vielseitig finde ich oder? Weiter unten kommt dann nochmal das Bild wie ich sie vor einiger Zeit im Glitzerkleidchen gezeigt habe ;-)

 Was habe ich verwendet: 
Stempel von den Uptown Girls - Claudia has a Candy
Ausgetanzt habe ich die auf einer Karteikarte mit Memento - Rich Cocoa gestempelte mit dem 
Spellbinders - Labels Twenty ausgestanzt.
Das Papier ist von Maja und zwar: Hemgjort pynt einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite und die Rückseite von Ringdans - die sind ja auch sooo schön - das find ich soo toll an den schönen Maja Papieren :-)

Seitlich habe ich dann die Memory Box Stanze Cherish Border angebracht und rechts oben eine Stanze von Magnolia - So wrapped Lovely

Der Spruch ist von Whiff of Joy und ich habe ihn mit einem weißen Stempelkissen aufgestempelt. 
Zum Abschluss habe ich noch ein wenig Shabby Pink Embossing Enamel auf der Karte verstreut und mit dem Embossingföhn von unten embossed. (Wie man sieht ist Pink eigentlich kaum rosa sondern mehr weiß, es gibt einen feinen Staub der dann rosa ist - aber wenn man nur die groben Körnchen auf der Karte belässt kann man sich damit sehr gut helfen ;-)
Das ganze wurde mit Cardstock von Bazzill in Red Devil gemattet. 

Coloriert mit Copics.Ihr Kleid, wenn mans am Foto sieht wurde noch mit einem weißen Stift so einem Gelstift getupft - das habe ich mal auf einer Karte gesehen und finde das macht sich sehr gut :-)

Hier noch zum Vergleich das zweite Kärtchen von vor einigen Tagen mit dem gleichen Motiv: 
Sind doch zwei sehr unterschiedliche Kärtchen geworden und beides mit dem gleichen Motiv :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt auch ein bisschen Sonne so wie ich hier gerade :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert! Die rote Claudia spricht mich besonders an. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut :)
Ganz liebe Grüsse,
Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
beide Karten sehen ja wieder Klasse aus,die Rote gefällt mir persönlich am Besten,
lg ulrike