Mittwoch, 13. November 2013

Neue Produkte und Geschenksanhänger mit Stempel und Stanzen

Hallo ihr lieben,

jetzt gehts rund, schon wieder sind Päckchen mit schönen neuen Produkten bei mir eingetroffen.
z.B. diese traumhaften Motive von Mo Manning alle bereits auf Cling Cushion montiert







Zu findenn unter: Mo Manning in Rubbah

Auch von House Mouse sind wieder ein paar schöne, neue Motive, bereits auf Cling montiert eingetroffen z.B. 







Zu finden unter: House Mouse

Weiters sind alle Farben der Encrusted Jewels Kits wieder lagernd - viele Stanzen von Memorybox, La La Landcrafts, My Favorite Things wieder lagernd sowie Quicky Glue Pens, EZ Mout, Embossingföhn,... reinschauen lohnt sich also :-)

Jetzt zeige ich euch noch kurz meine kleinen Geschenksanhänger: 
 Verwendet habe ich: Motiv von House Mouse, Rounded Circles und Scalopped Circles zu finden hier: Nesting Dies, mit dem Crop A Dile habe ich das Loch gemacht und das Eyelet gesetzt. Roter Cardstock von Bazzill, Damit man es auch als Anhänger verwenden kann habe ich noch ein Stück roten Twine angebunden - fertig :-)

 Hier habe ich als Motiv einen Stempel von Lulu verwendet: Gwendolyn LuLu

 In diesem Fall ist es ein Motiv von Sugar Nellie - Simply Sassy
 Wieder eine süße kleine House Mouse
Und ein herziges Oster-Motiv - von Magnolia

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag, 
viele liebe Grüße,

Keine Kommentare: