Sonntag, 17. November 2013

SENIOR-itas - Oldies but Goldies - NEU beim Stempelkobold

Hallo ihr lieben, 

ich habe mal auf Facebook gefragt wem diese Stempel gefallen und die Nachfrage war groß ;-)

Daher - tada ganz neu beim Stempelkobold - SENIOR-itas oder Oldies but Goldies ;-)

Super geniale, humorvolle Motive aus dem gleichen Haus wie die beliebten Uptown Girls...
alle neuen Stempel zu finden unter: 







Sind die nicht genial? :-)

2 neue Uptown Girls sind übigens auch dabei: 


Alle Motive findet ihr direkt auf der Startseite unter: 


Ich freue mich auf euren Besuch im Shop :-)

Schönen, kreativen Sonntag wünsch ich euch

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Motive sehen einfach suuuuuper aus :)
LG Ilse (thera)

gartenpauli hat gesagt…

Tolle schräge dicke Frauen... Wo bleiben dazu die dünnen schrillen weiblichen Wesen und vor allem die Herren der Schöpfung? So viel Gleichberechtigung muss schon sein... Na, ja, es gibt da sicher auch skurille Kids dazu..., also wo bleibt der Rest der Familie?

Liebe Grüße
Angela