Freitag, 29. November 2013

Zündholzschachtel mit Fairy Holly von Mo Manning

Hallo ihr lieben, 

ich glaube schön langsam komme ich in Weihnachtsstimmung - vielleicht kommt
das ja daher, dass es diese Woche so traumhaft geschneit hat - so richtig dicke Flocken :-)
Vor Weihnachten finde ich Schnee immer großartig, danach brauch ich ihn nicht mehr wirklich ;-)

Hier jedenfalls mein kleines Werk, für mehr hatte ich keine Zeit - daher bitte auch nicht böse sein, 
dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, mir fehlt momentan einfach die Zeit - aber ich versuche es dieses Wochenende - versprochen :-)

Ich habe es endlich geschafft, diese Zündholzschachteln stehen schon ewig auf meiner
To Do Liste ;-)

Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :-)

Verwendet habe ich: 
Stempel: Fairy Holly von Mo Manning in Rubbah
Spruchstempel von Whiff of Joy (leider nicht mehr erhältlich) aber diese sind auch sehr schön: 
Papier von Maja - Christmas Carols
Schneeflockenstanze von Marianne Design
Gestanzt aus dem Glitzerpapier vom Block: Party Glitz Pad
Spruch embossed mit Embossing:
Embossingstempelkissen Clear
Embossingpuder Gold
Embossed mit dem Heat it Tool
Ausgestanzt aus: Flag Die von Impression Obsession
Motiv auf Karteikarten gestempelt mit Rich Cocoa von Memento
Gemattet mit Bazzill Basics in Grenadine
Coloriert mit Copics
könnte man aber auch mit Distress Markern

Ich wünsche euch jetzt mal einen guten Wochenausklang und
schicke euch viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Eine wunderschöne Streichholzschachtel - sieht ganz toll aus in den Rot-Gold-Tönen!
Ganz lieben Gruß und ein schönes 1.Adventwochenende!
Knuddel

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön liebe Dominique! Und auf die Motive von Mo Manning steh ich ja sowieso ;)
Liebe Grüße
Martina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine Streichholzschachtel ist wunderschön geworden,du hast sie mit sehr viel Liebe gestaltet,
wünsche dir einen schönen 1. Advent,
lg ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Streichholzschachtel sieht super toll aus,
besonders gut gefällt mir das schöne Motiv.
Schönen 1. Advent
KarinNettchen

Moni hat gesagt…

Oh wie bezaubernd!
Liebe Adventsgrüsse schickt dir Moni