Freitag, 27. Dezember 2013

Circle Step Card mit House Mouse

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten verbracht und ein braves Christkind gehabt ;-)

Ich zeige euch heute wieder ein Weihnachtskärtchen dass sich vor Weihnachten zu einer Mäusefreundin auf die Reise gemacht hat. 

Verwendet habe ich: 
Stempel : House Mouse -Reindeer Fun
Bäume - Impression Obsession - Fir Trees
Weihnachtsstern - Marianne Design - und Halbperle 3mm in Creme
Spruchstempel - Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Hintergrund gewischt mit Memento - und dem Ink Applikator von Ranger
Designpapier von Maja - Wrap the Gifts
Weitere Stanzen: Circles  und Scalopped Circles und Ovale
Mit Quickie Glue habe ich noch zarte Schneeflöckchen aufgetupft und dann mit Bridal Embossingpulver embossed.
Der Spruch ist mit Memento Love Letter gestempelt, die Mäuse mit Memento Rich Cocoa
Coloriert wurde mit Copics. 

Ich wünsche Euch dann einen guten Wochenausklang und schicke euch viele liebe Grüße :-)

 

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Supersuperschön! Und erinnert mich ganz stark an meine, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! An dieser Stelle vielen lieben herzlichen Dank dafür, liebe Dominique!
Knuddler

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine Schaukelkarte ist ganz entzuckend geworden,mein Weihnachtsfest habe ich im Krankenhaus verbracht,leider,wünsche dir ein gesundes Neues Jahr,
lg ulrike

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach ne, was ist die goldig.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi.

Farina hat gesagt…

Meine Güte, was für ein wundervolles Werk. Das sieht so stimmig und schön aus.

LG Silvia