Sonntag, 29. Dezember 2013

Circle Step Card - Tiddly Inks

Hallo ihr lieben, 

was glaubt ihr was ich euch heute zeigen will..... richtig eine Weihnachtskarte ;-)
Diesmal mit einem Motiv von Tiddly Inks - mir gefällt diese zarte Elfe einfach sooo gut :-)

Verwendet habe ich: 
Motiv von Tiddly Inks - Everyday Magic
Stanzen:
Schneeflocke von  Impression Obsession - 
Engelsflügel von Magnolia - Angelwing
Snoflake Sprig von Memory Box
Bäume von Impression Obsession - Fir Trees
Papier von Bazzill - Blau
Embossing Enamel in weiß von Stampendous - Shabbywhite
Stanzform von Spellbinders: Labels Twenty 
Die Bäume sind mit Quickie Glue an den Rändern beklebt und dann 
mit Bridal Embossing Powder bestreut und mit dem Heat it Embossing Föhn embossed worden. 

Coloriert  mit Copics. 

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag :-)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Dominique
vielen Dank für deine lieben Grüsse, habe mich sehr gefreut!
Deine Karte ist wunderschön, ein ganz tolles Format diese Circle Step Card und wunderschön coloriert!
Hab's fein, Moni

Martinas Welt hat gesagt…

Und das ist meine Karte!! =)) *freu*
Ich habe sie auch gerade fotografiert und dein Bildchen ist viel besser geworden...hmmm. Auf meinen Blog kannst du sie jetzt trotzdem auch bewundern...gemeinsam mit den anderen Karten, die ich bekommen habe.
Liebe Grüße schickt dir
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hinreißend deine karte, liebe dominique!
ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2014 , sowie gesundheit und glück!
glg
margit

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne, zauberhafte Karte!
Liebe Grüße,
Sabine

Sumsibine hat gesagt…

Und wieder so eine wunderschöne Karte! Gefällt mir total gut!
Ganz lieben Gruß
Bine

Sumsibine hat gesagt…

Und wieder so eine wunderschöne Karte! Gefällt mir total gut!
Ganz lieben Gruß
Bine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine karte ist ganz zauberhaft gestaltet,die macht ordentlich was her,wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr,
lg ulrike