Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr lieben! 

Ich möchte euch auf diesem Wege allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 
Ich hoffe ihr könnt es alle schön und im Kreise lieber Menschen verbringen. 

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals für eure vielen, lieben Kommentare das ganze Jahr über bedanken, ich freue mich immer sehr darüber! 

Heute noch ein Weihnachtskärtchen, das ich an meinen Onkel und seine Lebensgefährtin geschickt habe. Ich mag das Motiv von Mo Manning - Fairy Holly total gerne und ich liebe traditionelle Weihnachtsfarben :-)

Verwendet habe ich Papier von Memory Box, das leider nicht mehr erhältich ist. 
Roten Cardstock von Bazzill
Stempel von Mo Manning - Christmas Fairy Holly


Rote Poinsettia von Marianne Design

Goldenes Band vom Hietzinger Bandlkramer (Altgasse 13, 1130 Wien)

Ich wünsche euch nochmals allen ein schönes Weihnachtsfest! 

Viele liebe Grüße, 
Dominique




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Alles Liebe
Martina

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
LG Annette

margits bastelstube hat gesagt…

liebe Dominique,
ich wünsche dir und deinen lieben schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
herzliche grüße
margit