Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaussackerl im Vintage Look

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr habt einen schönen Nikolaustag verbracht und seit auch lieb beschenkt worden. 

Ich habe für meinen Papa dieses Vintage Nikolaussackerl gebastelt - bin schon sehr gespannt ob es ihm gefällt :-)





Hier noch eine Liste meiner verwendeten Zutaten:

1. Stempel von Stampendous - Saint Nick
2. Spruchstempel von Whiff of Joy
3. Papier von Maja: Wrap the Gifts +Rückseite, Peaceful - It´s Christmastime
4. Christbaumstanze von Memory Box - Elyse Tree
5. Das Hauptmotiv wurde mit Espresso von Adirondack gestempelt 
und 
6.der Spruch mit Rhubarb Stark von Memento
8. Vintage Effekt mit Embossingenamel in Scarlet und dem Encrusted Jewels Kit in Weiß

Coloriert wurde mit Copics. 

Nicht vergessen - auch heute hat sich wieder ein Türchen im Stempelkobold - Adventkalender
geöffnet :-) Vielleicht ist ja was für euch dabei. 

Ich möchte bei folgenden Chalenges teilnehmen: 
Fun with shapes and more (Nikolaus) 19.12.2013
Fairy Tale Challenge Blog (Verpackung) 20.12.2013
Everybody Art Challenge (Winter) 10.12.2013



Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventwochenende, eure

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Vintage Nikolaussackerl ist einfach toll!!! Wunderschön ist es geworden liebe Dominique!! Wow!
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

also wenn ihm das nicht gefällt.....
sieht super aus!
vlg martina

Claudia hat gesagt…

Hi Dominique, wow, das ist ja wirklich einfach super-hammer-mega-edel Dein Vintage Nikolaussackerl. Gefällt mir super gut mit den schönen, super abgestimmten Details.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Sibille hat gesagt…

Ein schönes Motiv und eine tolle Tüte sind da entstanden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Tüte hast DU da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Dominique, das ist ja einfach ein klasse Täschchen. Ich brauche auch noch ein paar für´s Christkind *räusper* ob die auch so gut gelingen weiß ich aber noch nicht. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Das ist ja mal eine klasse Geschenktasche. Danke für die Teilname bei der Fairytale Challenge.

Ivi hat gesagt…

Woww sieht der sack klasse aus!!!!
Sehr edel und sehr klassisch... Super!!!

Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi