Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaussackerl mit den Uptown Girls

Hallo ihr lieben, 

heute möchte ich euch das Nikolaussackerl für meine liebe Mama zeigen :-)

Ich habe mich dabei für ein fröhliches Motiv von den Uptown Girls entschieden. 

 Nun zeige ich euch noch die Details etwas größer:


Was ich verwendet habe: 
Hauptmotiv: Three Amigas von den Uptown Girls
2. Stanze Schneeflocken von Marianne Design
3. Federn aus meienm Fundus
4. Papier von Maja Design: Peaceful it´s Christmas time (+ Rückseite), Wrap the gifts
5. Stanze Snowflake Sprig von Memory Box
6. Stanze Virtuose Music von Memory Box
Coloriert mit Copics

Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag, 
viele liebe Grüße, 
Dominique

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Sackerl! Die Mädls sind super coloriert und die vielen Details machen die Tasche zu etwas ganz Besonderem :)

Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich immer riesig darüber, Dominique :D

LG, Manu

Sumsibine hat gesagt…

Oooooh, das ist aber ein wunderschönes Sackerl! Sieht wirklich ganz toll aus, zusammen mit dem Maja-Papier und der schönen Coloration. Das Motiv finde ich auch ganz zauberhaft, damit habe ich vergangenes Wochenende ebenfalls eine Karte gezaubert. Die Federn sind dann noch so richtig das Tüpfelchen auf dem berühmten "i" auf Deinem traumhaften Geschenk. Wirklich ganz super gelungen! *schwärm*
Ganz lieben Gruß
Bine

margits bastelstube hat gesagt…

schaut bezaubernd aus, liebe dominique!!
ich wünsche dir eine angenehme adventwoche -
glg
margit

Bea und Doreen hat gesagt…

a traum - echt wunderschön

PS. mail mir doch nochmal deine adresse und dein burzeltag
ich ordne gerade meine datenbank ;)
Bussi

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön - echt genial

PS: mail mir doch bitte nochmal deine adresse und deinen Burzeltag
ich ordne gerade meine datenbank
Bussi

Michaela hat gesagt…

Wünsche Dir fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
LG Michaela