Samstag, 28. Dezember 2013

Noch eine Circle Step Card - mit Henry der Maus

Hallo ihr lieben, 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Heute zeige ich euch wieder eine Circle Step Card - nachdem mir diese Kartenform so gut gefällt hab ich heuer fast alle Weihnachtskarten so gestaltet, es werden also noch ein paar folgen ;-)

Diese ist in zarten Winterfarben gehalten und mit dem süßen Henry von Whiff of Joy gestaltet, der mir persönlich so gut gefällt :-)


Verwendet habe ich: 
Hauptmotiv: Stempel von Whiff of Joy - Angel Henry
Bäume - Stanze von Impression Obsession - Fir Trees
Federn - Stanze von Memory Box / Poppy Stamps - Fluffy Feather
Formstanze von Spellbinders - Labels One
Cardstock: Hellblau von Bazzill Basics - Sea Salt
Silbernes Tonpapier aus dem Fundus, Weiß - Karteikarten
Um den Henry herum habe ich ein wenig Embossingenamel in Ivory aufgestreut und von unten mit dem Embossingföhn embossed. 
Das Designpapier ist von Lemonade Stamps - Romantic Melody 5

Spruchstempel "Besinnliche Festtage" aus einem Text-Set von Whiff of Joy
Coloriert mit Copics

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen einen schönen Samstag :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist aber auch süß geworden!!! Gefällt mir super! =)
Liebe Grüße
Martina

Lola hat gesagt…

Hallo Dominique!

Vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!

Naja, der ganz erste Versuch war es ja nicht mit den Spectrums, einen Tag vorher habe ich drei Motive ganz schön verhunzt bevor ich einigermaßen damit umgehen konnte, bzw. bis ich drauf gekommen bin dass ich einfach das falsche Papier verwende :-D

Freut mich total wenn dir meine Anfängercoloration schon so gefällt :-))
Man ist halt mich sich selbst immer so kritisch...


Dein Kärtchen ist ja auch soooo süß, das Motiv ist absolut knuffig!!
Die schöne, zarte Coloration gefällt mir dabei besonders gut!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein paar schöne, hoffentlich ruhige Feiertage und einen guten Rutsch :-)

Liebe Grüße,
Karola

Sumsibine hat gesagt…

Wieder sooooooooooooo eine schöne Karte! Sieht wirklich ganz toll aus, kein Wunder, das Du diese Weihnachten einige Kärtchen in dieser Form gebastelt hast!
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Bine