Dienstag, 29. Januar 2013

Noch eine Geburtstagskarte

Halli Hallo,

zuerst möchte ich mich wieder mal ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich immer wie eine Schneekönigin :-)

Momentan geht was weiter mit den Geburtstagskarten :-) Aber die braucht man ja auch so oft :-)

Diesmal habe ich ein süßes Motiv von C.C. Designs verarbeitet Birthday Lucy  - ist sie nicht süß ?

Verwendet habe ich: Stempel von C.C. Designs - Birthday Lucy, Spruchstempel: Whiff of Joy, Papier My Minds Eye, Spitze, Perlen

Coloriert wurde mit Copics.
Viele liebe Grüße,
 

Donnerstag, 24. Januar 2013

Geburtstagskarte mit Simply Sassy

Hallo ihr lieben, 
heute habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte für euch, sowas kann man ja immer brauchen und ich bin froh, wenn ich welche auf Vorrat habe :-)

Verwendet habe ich wieder eines der tollen Mädels von Simply Sassy - Travel lite :-)

Verwendet habe ich: Stempel- Simply Sassy: Travel lite, Uhr - Sizzix/Tim Holtz:Weathered Clock, Blumen diverse. Spruchstempel: Whiff of Joy, Papier: Best Creations Inc, Straßsteine.
Coloriert wurde mit Copics. Alles zu finden unter: www.stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,


Mittwoch, 23. Januar 2013

Valentinskarte und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 

meine Inspiration ist momentan riesig - ich glaub ich mag Valentinstag ;-)

Außerdem sind viiiiele neue Produkte eingetroffen, Paperpads in 6x6" von My Minds Eye und ganz neu von Fancy Pants Designs, dazu passend Embossingpuder in vielen schönen Farben + Embossingfön, Perlen Pens und Stempelkissen in frühlingshaften Farben und einige Frühlingsboten in Form von Stempelmotiven....

Zuerst mal meine Karte:

Diesmal wieder ein Motiv von Simply Sassy : Windswept - Papier von My Minds Eye: Paris &Co, Straßsteine in Schwarz, Herzen von C.C. Designs, Stempelset Paris von Marianne Design, Bordürenstanze von Martha Stewart. Coloriert mit Copics.

Zu den neuen Produkten - hier nur ein paar Beispiele: 















Diese Produkte und viele mehr findet Ihr in der Rubrik NEU

 Viele liebe Grüße,

Montag, 21. Januar 2013

Valentinskarte mit Sweet Pea

Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Ich liebe ja die Motive von Sweet Pea und jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen eines dieser traumhaft schönen Motive zu verwenden. Ich dachte es eignet sich doch richtig gut als Valentinskarte oder?

verwendet habe ich:
Papier von My Minds Eye: Lost and Found2-Blush
Stempel von Sweet Pea: One and only Heart
alles aus meinem Onlineshop: www.Stempelkobold.at

Coloriert wurde mit Copics. 

Ich wünsche euch einen kreativen Tag, 
viele liebe Grüße,


Donnerstag, 17. Januar 2013

Achtung Mäusefreunde...

Hallo ihr lieben, 

wahnsinn wenn ich heute aus dem Fenster schaue sehe ich nur dicke weiße Winterpracht - unglaublich - wann haben wir das letzte Mal soooo viel Schnee hier nahe Wien gehabt? 
Aber ich mag´s - solange ich nicht aus dem Haus und mein Auto ausschaufeln muss ;-)

Aber was gibts besseres bei so einem Wetter als Onlineshopping? 
Und passend dazu gibts beim Stempelkobold ganz viele neue House Mouse Motive - ich sag es euch - eines süßer als das Andere - ich hab mich in manche Motive regelrecht verliebt :-)

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack!





Diese und viele mehr findet Ihr unter www.stempelkobold.at in der Rubrik Produkte/Stempel/House Mouse - in der Rubrik NEU und vorerst auch auf der Startseite :-)

In diesem Sinne einen schönen Wintertag und viel Spaß beim Stöbern :-)


Donnerstag, 10. Januar 2013

Blumen, Blumen, Blumen,...

.... gibts ab heute beim Stempelkobold :-)
Hier schauts gerade aus wie in einem Mini-Blumenladen - einfach nur schöööön :-)

Seht mal was unter anderem alles neues angekommen ist: 
Diese und viele mehr findet ihr hier: www.stempelkobold.at
Rubrik Blumen


In diesem Sinne wünsche ich euch einen blumigen Donnerstag :-)

Viele liebe Grüße,

Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagskarte für ein Christkindl

Hallo ihr lieben,

ui heute ist der Winter zurückgekehrt zumindestens in meinem Teil der Welt :-) Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, war schon alles weiß und seither hat es nicht mehr aufgehört zu schneien - schööön :-)

Ich bin euch noch eine Karte schuldig, die ich einer lieben Bastlerin zum Geburtstag geschenkt habe, die sozusagen ein Christkindl ist, da sie an Weihnachten Geburtstag hat.

Ich habe mich für eines der Motive von Simply Sassy - Delicious entschieden, da es perfekt passt und mir so gut gefällt :-)

Das Papier ist von My Minds Eye, die Blumenswirlstanze von Marianne Designs, der Wimpel von WOJ, coloriert wurde mit Copics. 

Zu guter Letzt noch ein wunderschönes Set, das ich von der lieben Sabine bekommen habe. 
Vielen, vielen Dank liebe Sabine, ich hab mich wahnsinnig gefreut :-)


So, meine lieben, das wars jetzt mal von mir ;-) 
Ich hab mir ganz fest vorgenommen für ein paar liebe Bastlerinnen Valentinskarten zu machen, aber ob ich das schaffe steht noch in den Sternen. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für eure viele, lieben Kommentare :-)


Samstag, 5. Januar 2013

Neue Produkte und Weihnachtskarten 3

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch :-)

Heute habe ich wieder zwei Weihnachtskarten für euch - eine wird euch sehr bekannt vorkommen, denn ich habe sie hier schon einmal gezeigt, da sie mir aber zu nackig war wollte ich sie schon behalten, dann hat mir aber die liebe Angela einen Tip zur Verbesserung gegeben und so sieht sie jetzt aus und ist auch bei der lieben Martina angekommen :-)

Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Gorjuss (Winter Friend), Sentiment von Whiff of Joy, Band vom Hietzinger Bandlkramer, Blumenranke und Schneeflocken von Marianne Design, Perlenpen und Glitzersteinchen. Das Designpapier ist von Lemonade und coloriert wurde mit Copics - mit den hellsten Blau- und Grautönenen :-)

Von der lieben Martina habe ich diese traumhafte Karte bekommen, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank liebe Martina, ich habe mich so gefreut :-)


Und wer bis jetzt durchgehalten hat - beim Stempelkobold gibts neue Produkte. Es sind traumhaft schöne Holzstempel vom Niederländischen Stempelhersteller Different Colors. Diesmal sind es Non Cute Motive und auch tolle Deutschsprachige Texte. 

Unter anderem folgende: 





Zu finden sind sie unter der Rubrik NEU oder unter Different Colors. 
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende und viel Spaß beim Stöbern :-)