Donnerstag, 28. März 2013

Zur Einweihung

Ein befreundetes Pärchen hat kürzlich ihre neue Wohnung bezogen und da habe ich Ihnen eine kleinigkeit zusammengestellt. 

Ich kannte den Brauch von Brot und Salz eigentlich nicht, bin aber bei einer anderen Einweihungsfeier darauf aufmerksam geworden und habe dann folgendes gemacht. 

Brot im Glas - das sieht total nett aus und für den Notfall hat man dann sogar innerhalb einer Stunde Backzeit ein frisches Brot zur Hand :-) Dann selbst gemachtes Rosensalz und damit das ganze abgerundet wird noch eine Flasche selbstgemachten Rosenessig. 

Die passende Karte darf natürlich auch nicht fehlen ;-)


Brot im Glas

Rosensalz


 Rosen-Essig
Die Karte zum Einzug mit Stanzen von Marianne Design und
Papier von UHK Gallery.


Den beschenkten hat es gefallen - ich bin gespannt was ihr sagt?
Viele liebe Grüße,


Sonntag, 24. März 2013

Muttertag mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen, wenn auch wieder winterlichen Sonntag wünsche ich euch :-)

Muttertag ist auch nicht mehr weit drum  hab ich mir diesemal ein Muttertagskärtchen vorgenommen. 
Ich liebe die Motive von Mo Manning so sehr und dieses Motiv besonders :-)

Verwendet habe ich: 
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa
Stempel von Mo Manning - Lacie with Ice Cream
Blumenwiesenstempel von Bildmalarna, 
Designpapier von My Minds Eye - Rosy
Spitze
Mini-Wäschekluppen, 
Cardstock von Bazzill in Rip Tide und Malted Milk
Coloriert mit Copics
Ich wünsche euch noch einen schnen Sonntag :-)
Viele liebe Grüße,



Freitag, 22. März 2013

Osterszene mit Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben, 
ich habe mich von der lieben Sandra / Poksa zu dieser Osterkarte inspirieren lassen :-)
Die Stempelchen von Eat Cake Graphics lassen sich wunderbar kombinieren und man kann seiner Kreativität damit freien Lauf lassen.
Ich habe auch gleich den im Shop erhältlichen Stempelsetzer ausprobiert - funktioniert bestens und das Ergebnis ist endlich das was ich will :-)

Verwendet habe ich folgende Stempel:
Coloriert wurde mit Copics. 

Weils so gut passt möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen: 
1. Take Time for you - Ostern (31.03.2013)
2. Everybody Art Challenge - Frühling (26.03.2013)
3. Chaos Craft Room - Szene zu Ostern (04.04.2013)
4. Fairy Tale Challenge (27.03.2013)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen kreatives Osterbasteln :-)

Viele liebe Grüße,

P.S. Nicht vergessen beim Gewinnspiel teilzunehmen ;-)

Donnerstag, 21. März 2013

Neue Stanzen eingetroffen

Hallo ihr lieben, 

na, schon wieder wird es kühler, der Frühling hält uns heuer ja ganz schön zum Narren :-/ Na, was soll man machen, wird eben mehr gebastelt, ist ja auch was schönes ;-)

Ich kann euch dazu auch neues Material anbieten - Stanzen von My Favorite Things (Die-Namics) und von La-La Land Crafts sind eingetroffen - wenn ihr eine bestimmte sucht, bitte einfach ein email schreiben an: info@stempelkobold.at. 

Zusätzlich auch ein wenig Zubehör wie Stempelsetzer, Ersatzstanzplatten für die Big Shot / Big Kick / Vagabond und Perlen-Swirls von Kaiser Crafts. 

Hier wie immer ein kleiener Vorgeschmack - mehr gibts im Shop unter: 

Und wer noch nicht mitgemacht hat - Stempelkobold wird 1 Jahr alt und daher wird etwas verlost - schaut doch bitte beim entsprechenden Post vorbei und tragt euch ein - auch auf Facebook gibt es eine Gewinnchance :-)









 Derzeit findet Ihr Alle neuen Produkte in der Rubrik NEU und auf der Startseite!

Viele liebe Grüße,


Mittwoch, 20. März 2013

Gute Besserung

Hallo ihr lieben, 

herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen :-)

Vielen Dank an alle, die schon an meinem Shop-Geburtstags Candy teilgenommen haben - ich drücke euch allen ganz toll die Daumen :-)

Wer noch mitmachen mag - bis 18. April  habt ihr noch Zeit :-)

Heute habe ich mal ein "Gute Besserungs-Kärtchen" für euch. 
Eine liebe Bloggerin ist gerade im Krankenhaus und ich dachte ich könnte ihr mit diesem Kärtchen vielleicht eine kleine Freude machen und sie ein wenig aufheitern :-)

Ich habe dazu den Stempel von C.C. Designs - Honey Bee-tice mit dem Spruchstempel: Gute Besserung von Different Colors und den beiden Memory Box -Stanzen Jolly Bumblebees + Honey Bee Skep kombiniert. 

Ich bin gespannt ob es euch gefällt :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
viele liebe Grüße,


Sonntag, 17. März 2013

Neues von den Uptown Girls und Mo Manning

 Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag?

Bei mir sind wieder neue Produkte im Onlineshop zu finden :-)
Von Mo Manning gibts wieder ein paar zauberhafte Motive und ebenso von den tollen Uptown Girls. 

Hier wieder ein paar Beispiele: 



Diese und viele mehr zu finden unter: www.stempelkobold.at Stempel/uptown Girls

Und die tollen Motive von Mo Manning in Rubbah!









 
Diese und viele mehr zu finden unter: 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop und wünsche euch einen schönen Sonntag, 
eure
 

Dienstag, 12. März 2013

Geburtstagsset und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 
ich habe letzte Woche der lieben Bine dieses Geburtstagsset zu ihrem Ehrentag gemacht, 

 Verwendet habe ich: Motiv von Elisabeth Bell - Twinkle Toes Flit, Spruchstempel von Whiff of Joy - Wortdefinitionen Textstempelset, Designpapier von UHK-Gallery -Raspberry Praline , Diverse Papierblumen, Bändchen




Jetzt noch zu den neuen Produkten: 

Whiff of Joy hat mir kürzlich eine Lieferung zugestellt darunter folgende Spruchstempel und Motive. Viele mehr zu finden im Stempelkobold Onlineshop: www.stempelkbold.at









Diese und viele mehr zu finden unter: www.stempelkobold.at/stempel/whiff of joy

Ich wünsche Euch noch einen schöne Abend, 


Montag, 11. März 2013

Ob man den Frühling wohl...

... zum bleiben bewegen kann, wenn man genug Frühlingskarten,... macht? ;-)

Ich versuchs zumindestens und darum ist gestern diese Karte entstanden mit einem meiner Lieblingsmotive von Sweet Pea Stamps. 

Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. Addicted to Stamps - Frühling (ganz viele Blumen)
2. Basteltanten - Geburtstag - Top 3 :-)
3. Kreativer Bastelblog - Frühling - Beendet

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 
viele liebe Grüße,



Donnerstag, 7. März 2013

Babykarte

Eine liebe Freundin von mir hat Gestern ihr Baby bekommen, ich habe auch gleich eine Karte für Sie gemacht - na was sagt ihr? Ich finde die Stempel von CC Designs ja sooo süß :-)



Verwendet habe ich: 
Stempel von C.C. Desings: Baby Boy, Designpapier von UHK Gallery, Baby-Stanzen von C.C. Designs - Baby Accesoires, Buchstabenstanzen und Zahlenstanzen von Memory Box
Coloriert habe ich mit Copics. 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag :-)