Sonntag, 28. April 2013

Neue Produkte eingetroffen - Mo Manning, Uptown Girls, Magnolia, My Favorite Things, La La Landcrafts

Hallo ihr lieben,

wie schon im Titel zus ehen ist geht es heute wieder um Neuigkeiten aus dem Shop zu finden z.B: 
Zu finden unter --> http://www.stempelkobold.at/Die-Namics-/-My-Favorite-Things



Zu finden unter ---> http://www.stempelkobold.at/Mo-Manning



  
Zu finden unter --> http://www.stempelkobold.at/La-La-Land-Crafts





Zu finden unter --> http://www.stempelkobold.at/Stanzen/Diverse-Hersteller


                               

Alle Stempel, Stanzen und viel, viel Zubehör zu finden unter: 
www.stempelkobold.at
Ich wünsche euch einen super schönen, sonnigen Sonntag :-)


Samstag, 27. April 2013

Muttertagskarte mit Magnolia

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich mal wieder für alle eure lieben Kommentare bedanken - ich freu mich immer sehr darüber :-)

Eines der süßen Magnolia Motive schlummert schon etwas länger in meiner Bastelkiste und jetzt habe ich es endlich geschafft es zu colorieren und auf einem Kärtchen zu verewigen :-)

Ich finde das Motiv passt ja zu sehr vielen Anlässen besonders gut eben auch zu Muttertag und da meine Mama Blumen sehr gerne mag habe ich in diesem Fall nicht damit gespart :-)

Ich habe ein wenig in Vintage - Optik gearbeitet,
 daher sind die Ränder alle distressed und gewischt und 
das Motiv mit Crackle Lack überzogen,
 auch die Ränder der Stanzschablone habe ich gewischt :-)

Verwendet habe ich folgendes Material
alles erhältlich im 
Stempelkobold-Onlineshop :-)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Samstag :-)
Viele liebe Grüße


Donnerstag, 25. April 2013

Hochzeitskarte mit Stempel von den Uptown Girls

Hallo ihr lieben,

vor 2 Wochen waren wir zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe dafür natürlich eine Karte gemacht - das Motiv ist von den Uptown Girls und mir gefällt es gerade für ein junges Ehepaar sehr gut oder was sagt ihr?


Verwendet habe ich:

Jetzt wünsche ich euch noch einen traumhaften Frühlingstag :-)
Viele liebe Grüße, 

Montag, 22. April 2013

Nueues von Eat Cake Graphics & Karte mit Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben,
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Für alle Liebhaber der Eat Cake Graphics Stempelchen -
im Shop sind wieder viele neue Motive sowie einige der bereits ausverkauften Stempel wieder eingezogen und warten nun auf ihre neuen liebevollen Besitzer ;-)

hier eine kleine Auswahl:













Gestern ist außerdem
dieses süße Kärtchen mit einem meiner Lieblingsmotive von Kraftin Kimmie - Rose entstanden.



Verwendet habe ich:



Ich wünsche euch nochmals einen schönen Start in die neue Woche und lasse euch
viele liebe Grüße da :-)

Dominique