Donnerstag, 30. Mai 2013

Tischorganizer mit Simply Sassy

Hallo ihr lieben, 

einen wunderschönen Feirtag wünsche ich allen, die heute Frei haben :-)

Ich war heute schon ganz früh auf und habe diesen Tisch- Organizert gemacht nach einer Anleitung von hier

Ich fürchte es ist zuviel Muster, aber was solls, mir gefällt er trotzdem und wenn dann mal die Karteikarten drinnen sind, wird ohnedies weniger Muster zu sehen sein :-)

Hier noch ein Detailbild von der süßen "Winking Student" von Simply Sassy. 
Das Motiv findet ihr bei www.Stempelkobold.at

Ich setz mich wieder an den Basteltisch, irgendwie juckt es mich noch in den Fingern :-)

Euch allen einen schönen Tag, 



Montag, 27. Mai 2013

Happy ...Tilda 3 mal anders :-)

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Ich hab mal wieder beim colorieren entspannt und das ist dabei rausgekommen...

Was sagt ihr? Gefällt euch auch die Happy Abschluss-Tilda die ich aus der Happy Easter-Tilda gemacht habe?

Ich finde das ist so ein lebensfrohes Motiv - es gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Dann wünsche ich euch noch einen kreativen Montag, das Wetter passt doch zum kreativ sein oder ;-)

Viele liebe Grüße,
 


Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Stempel von Lawn Fawn und The Greeting Farm eingetroffen

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :-)

Heute zeige ich euch viele schönen neue Stempel die beim Stempelkobold - Onlineshop eingezogen sind. 

Als Premiere im Shop: Lawn Fawn Stempel und Stanzen (das Angebot wird in nächster Zeit erweitert) - öfter mal vorbeischauen lohnt sich ;-)
 Alle zu finden unter: 

 Lov´n Breakfast
Critters on the Savanna
Critters on the Savanna - Stanzen
On the Mend
Bon Voyage
Sew Lovely
**********************
Die Mädels von Miss Anya sind sehr beliebt, daher gibts wieder einige neue im Shop :-)
zu finden unter: 
Miss Anya Garland
Miss Anya Dressy
Miss Anya Bags
  
Miss Anya Love

 Miss Anya Hats off
Miss Anya Scarves
********************** 

Dann wünsche ich euch jetzt mal viel Spaß 
beim Stöbern im Shop und einen kreativen Sonntag, 
Eure

Montag, 20. Mai 2013

Karte zum Vatertag

Hallo ihr lieben, 
ich habe gerade eine Vatertagskarte fertiggestellt, 
aber irgendwie passt etwas nicht :-( Vielleicht zu bunt?

Aber seht selbst: 

Vielleicht mach ich die nächsten Tage noch eine - das Motiv finde ich ja total süß :-)

Schönen Abend und viele liebe Grüße,

 

Sonntag, 19. Mai 2013

Neue Stanzen von Memory Box eingetroffen

Hallo ihr lieben, 
ich wünsche euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende :-)

Passend zum sommerlichen Wetter sind tolle Sommerstanzen von Memory Box eingetroffen unter Anderen folgende: 

























 Diese und viele mehr findet ihr im Stempelkobold Onlineshop.
Ich wünsche Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!


Donnerstag, 16. Mai 2013

Teelicht Halter in Vintage Optik

Hallo ihr lieben, 

schon lange wollte ich mich an einem Teelichthalter versuchen und jetzt hat sich eine Gelegenheit geboten. Meine Schwiegermama in Spe hat nach Pfingsten Geburtstag und so habe ich ihr (mit einem Foto von ihr als Kind) diesen Teelichthalter gebastelt, dachte das ist eine nette Idee, wenn man dann ein Kerzerl anzünden kann oder was sagt ihr?

Vielleicht schaff ich später noch ein besseres Foto, irgendwie ist das nicht optimal geworden ;-)
Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und einen schönen Wochen- Ausklang!


Donnerstag, 9. Mai 2013

Geburtstagskuchenbausatz und Nachzügler

Hallo ihr lieben, 
so ein traumhafter Tag heute - leider quälen mich böse Zahnschmerzen, aber ich habe versucht mich abzulenken und habe diesen Geburtstagskuchenbausatz für Männer mit einem Motiv von Tickled Pink gemacht. 

Coloriert wurde mit Copics. Das Designpapier ist von Kaisercraft - aber ich weiß leider nicht wie es genau heißt, da es aus meiner Rest-Kiste Stammt. 
Die Zahnräder sind von Sizzix und Die Stanze mit der ich den hübschen Lil Lad Steampunk von Tickled Pink ausgestanzt habe heißt Labels Twenty von Spellbinders.

Ich möchte euch außerdem die traumhaft schöne Karte zeigen, die ich von der lieben Hermine zum Geburtstag bekommen habe, die Post hat hier etwas länger gebraucht für die Zustellung ;-)
Liebe Hermine, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Karte bedanken. Ich habe mich soo gerfreut, dass du an mich gedacht hast :-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schicke euch ganz viele liebe Grüße,


 

Dienstag, 7. Mai 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr lieben, 
gestern war mein Geburtstag - es war super ich habe Ihn mit einer lieben Freundin verbracht, die am selben Tag feiert wie ich :-)

Ich möchte euch gerne die beiden Karten zeigen, die ich von Martina und Alessandra bekommen habe - ich hab mich sooo gefreut :-)


 Diese tolle Criss-Cross Card habe ich von der lieben Martina bekommen, sooo toll gestaltet in so wunderschönen Farben und so traumhaft coloriert - ach liebe Martina ich habe mich riesig darüber gefreut, die Karte hat einen Ehrenplatz :-) Danke nochmals!!!

Dann hat auch die liebe Alessandra an mich gedacht und mir diesen Traum von einer Karte geschickt - ich finde es immer unglaublich was für geniale Ideen sie hat und welche tollen Details sie verarbeitet - liebe Alessandra, auch hier nochmals ganz vielen lieben Dank für diee schöne Karte auch sie hat einen Ehrenplatz bekommen :-)

Ich bin gerade am Basteln und wünsche euch einen sonnigen und wunderschönen Tag :-)
Ganz viele liebe Grüße,