Samstag, 29. Juni 2013

Zeltkarte mit Oceanessa von Elisabeth Bell

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen!
 Nach dem Prüfungs-lernstreß,(danke für eure lieben Worte diesbezüglich), habe ich mich schon so sehr darauf gefret wieder eine Karte zu gestalten. 
Ich hatte schon länger vor wieder einmal eine Zeltkarte zu gestalten und so ist diese mit dem Motiv von Elisabeth Bell - Oceanessa entstanden. 

Ich hoffe man sieht auf dem Foto, dass ich wieder die Encrosted Jewels Technik ausprobiert habe. Danke Martina, dass Du mich auf diese Technik aufmerksam gemacht hast :-)


Verwendet habe ich: 
Stempel: Ellisabeth Bell - Oceanessa
Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stanzen: C.C. Designs / All that Scraps: Starfish and Shell
Spellbinders: Labels Twenty
Encrusted Jewels Set Pink
Designpapier von UHK Gallery:Azzurro Iris
Cardstock: Bazzill Basics Malted Milk

Ich wüsnsche euch noch ein schönes Wochenende!


Dienstag, 25. Juni 2013

Noncute Karte mit Libellen im CAS Stil

Hallo ihr lieben, 

ich bin eigentlich voll im Lernstreß morgen ist meine vorletzte Prüfung für dieses Semester auf der Uni, bitte Daumen halten ;-)

Aber um mich ein bissl abzulenken habe ich gestern diese Non Cute Karte im CAS Stil gemacht. 

Ich habe dazu aus einem hellblauen Cardstock die Libelle von Memory Box ausgestanzt und die Stanzteile dann mit der Encrusted Jewels Technik behandelt und auf die Karte geklebt. Die "Ausstanzung" habe ich dann von hinten mit weißem Papier beklebt. 
Um den Flug der Libellen zu unterstreichen habe ich mit Quicky Glue Punkte gemacht und das Embossingpuder draufgestreut und embossed. Mit meinem silbernen Stempelkissen von Memento Dew Drops habe ich gemeinsam mit dem Stempel : Glück ist... von Different Colors den Spruch aufgestempelt. 

Das ganze hat noch etwas leer ausgesehen daher habe ich mit Shabby Pink (Embossing Enamel, Pearlized Mica Fragments und  Rose (Color Fragments)  die Ränder oben etwas gestaltet - dazu habe ich in diesem Fall mit dem Embossingstempelkissen ein wenig gewischt,  zuerst das Embossingenamel aufgetragen leicht angeschmolzen (mit dem Embossingfön), dann das Mica und die Color Fragments darübergestreut und wieder mit dem Embossingfön erhitzt - so bleiben diese Elemente, die nicht schmelzen auf dem Papier und verbinden sich mit dem Embossingpulver. 

Ich finde es ist eine einfache, aber süße Sommerkarte geworden und der Spruch passt für mich gut zu den Libellen :-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
viele liebe Grüße



Montag, 17. Juni 2013

Geburtstagskarte für meine Tante

Hallo ihr lieben, 
ich möchte mich mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken und ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen :-)
Leider kann ich nicht auf alle Blogs zurück kommen, da manchmal der Link fehlt - vielleicht wollt ihr mir ja in eurem Kommentar den Link zu eurem Blog posten? Damit ich auch bei euch vorbeischauen kann?

Gestern hatte meine Tante Geburtstag und sie hatte uns zum Grillen eingeladen - da habe ich Ihr diese Karte gemacht - das Motiv ist von Sweet Pea Stamps - Poppy from the Mist und ich finde es einfach traumhaft schön. 

Die Sache mit den Schmetterlingen wollte ich schon lange mal ausprobieren und es macht echt einen tollen Effekt :-)

Ich habe mir die coloration von Karina abgeschaut - das hat mir sooo gut gefallen ;-)

Ich habe dann noch ein wenig Glitter beim Motiv angebracht und die Schmetterlinge an den Rändern gewischt und dann mit dem Quickie Glue Pen Pünktchen aufgetragen und mit drei verschiedenen Embossing Powders (Bridal, Baby Rosa und Silber) bestreut und mit dem Heißluftföhn embossed. 
Das Sentiment "Geburtstagskind" ist aus dem Set Wortdefinitionen von Whiff of Joy, Blumen durfen nicht fehlen und das schöne Designpapier ist von UHK Gallery. Der Cardstock ist von Bazzill Basics in der Farbe: Whipped Mousse
Gestempelt habe ich in Braun mit Memento Rich Cooca

Ich möchte gerne bei folgenden Challenges teilnehmen: 
Creative Friday (To DIE for)
Craft Room Door (Anything goes)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen Wochenbeginn
und sende euch viele liebe Grüße


Freitag, 14. Juni 2013

Sommer-Szene mit Make it Crafty

Hallo ihr Lieben, 

heute  möchte ich euch eine kleine Sommerszene zeigen - ich überlege noch wo ich sie dann zum Einsatz bringen werde - vielleicht pimpe ich mir wieder einen Notizblock - sowas kann Frau ja immer brauchen oder?

 Entstanden mit den beiden Stempeln: Desiree und The Beach von Make it Crafty
alles zu finden unter: www.Stempelkobold.at
Coloriert wurde mit Copics

Habt ihr schon gesehen, dass es im Shop jetzt die Möglichkeit gibt Produkte auszusuchen, die ich dann für Euch bestelle - es dauert dann ca. 2 Wochen bis diese Produkte bei mir sind 

z.B. die Cinch, oder die Bind it all, demnächst nehme ich auch die Big Shot und wahrscheinlich die Cameo auf :-)
schaut mal in die Kategorie: 

Ich wünsche euch einen schönen Arbeits-Wochen-Ausklang :-)
Eure


Montag, 10. Juni 2013

Piraten-Set zum Vatertag

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Gestern war ja Vatertag und mein Papa fährt gerne Boot in zwei Wochen fährt er auf Urlaub - mit einem Hausboot - naja was bietet sich da an zum Vatertag?

Ich hab ihm eine Piratenkarte mit dem tollen Stempel Ancient One von Sweet Pea Stamps gemacht. 
Passend dazu wollte ich ihm unbedingt ein kleines Piratenschiff schenken und ich bin auf dem Blog von Sandra´s Scrapshop fündig geworden - sie stellt Datein im pdf format und für die Cameo zur gegen ein geringes Entgelt zur Verfügung. 

Ui, jetzt hab ich mich geoutet oder? Seit meinem Geburtstag bin ich stolze Besitzerin, einer solchen (für mich) Wundermaschine :-) Meine Familie und mein Freund haben zusammengelegt und mich damit beschenkt. 

So jetzt aber zu den Bildern.


 Das ist die Karte geworden mit Stempel von Sweet Pea Stamps - Ancient One, Spruch von Whiff of Joy: Piraterie - Die Kette habe ich mit Liquid Pearls in Gold und Dark Chocolate gemacht. Die Ränder habe ich mit Memento-Espresso Truffle gewischt.
Coloriert mit Copics. Das Segelboot in schwarz habe ich auch mit der Cameo ausgeschnitten.

von Vorne und von Hinten :-)
Das Boot ist nach einer Datei von Sandra´s Scrapshop gemacht worden. Die Segel habe ich mit Stempeln von Whiff of Joy Piraterie bestempelt. Ein Stück Mullbinde, ein Charm aus dem Fundus und ein Stanzteil haben das Ganze abgerundet. Die Nähte sind fake und mit einem Fineliner aufezeichnet. Die Ränder des weißen Papiers habe ich mit Memento-Espresso Truffle gewischt. 
Im inneren des Bootes ist noch Platz um etwas süßes oder einen Gutschein zu verstauen :-)

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
top tip tuesday (masculine)
The Pink Elephant (Fathers Day Theme)
Challenges 4 Everybody  (Anything Goes)

Ich hoffe euch gefällt mein Vatertagsset. Mein Papa war begeistert :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Viele liebe Grüße,


Sonntag, 9. Juni 2013

Neue Stanzen und Stempel von C.C. Designs / All that Scraps

Hallo ihr lieben, 

allen Vätern unter euch einen schönen Vatertag :-)

So ein traumhaftes Wetter heute, dennoch möchte ich euch die neuen Stempel und Stanzen von C.C. Designs / All that Scraps nicht vorenthalten :-)









Diese und einige wieder lieferbare Stempel zu finden unter: 

Folgende Stanzen sind neu eingetroffen: 





Diese und viele wieder lieferbare Stanzen zu finden unter: 

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag und viel 
Vergnügen beim Stöbern im Shop


Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommerkarte mit Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

langsam, ganz langsam wird es wieder etwas schöner und wärmer, weil ich es aber nicht erwarten kann, habe ich wieder eine Sommerkarte gemacht :-)

Die Sea Jewels von Kraftin Kimmie sind einfach perfekt für sommerliche Karte für alle Gelegenheiten oder? Darum habe ich auch noch keinen Spruch draufgemacht, mal sehen für welchen Anlass ich sie brauchen werde :-)


Hier noch das liebe Motiv von Kraftin Kimmie im Detail - das der Körper glitzert sieht man glaub ich nicht so gut am Foto - die Perlenkette habe ich mit Perlenpen gemacht - sieht man leider am Foto auch nicht so gut. Auch auf den gestanzten Wasserpflanzen habe ich mit Perlenpen ein paar Perlen angebracht :-)

Was ich alles verwendet habe: 


Stempel von Krafin Kimmie: Sea Jewels 3
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Gestempelt auf: Karteikarten
Liquid Pearls : White Opal
Ice Stickles : Arctic Ice
Stanze Magnolia: Leaf & Swil
Stanze Marianne Designs: Blumenranke
Stanze Memory Box: Nottingham Border
Bazzill Basics in Sea Salt, Citrus, Atlantic und Malted Milk


Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
Haut: E50 - E51 - E11 - E21
Haare: E47 - E44 -E42 - E41
Krone: Y13-Y11-Y21
Flosse: R05-YR04-Y19- YG00- YG03-YG23- BG34- B57

Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen, schönen Donnerstag :-)
Viele liebe Grüße



Dienstag, 4. Juni 2013

Milkaverpackung für die Sommersehnsucht

Hallo ihr lieben, 

erstmal danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Führerschein-Karte" hat mich sehr gefreut, dass sie so gut bei euch ankommt :-)

Heute habe ich mal meine Sehnsucht nach Sommer und Sonne Ausdruck verliehen und eine Milka-Verpackung mit Sommerszene gemacht :-)



 Verwendet habe ich dazu aus meinem Shop
www.Stempelkobold.at
Palme von Memory Box
Wolken von C.C. Designs (aus Filz ausgestanzt)
Stempel von Kraftin Kimmie - Florence
Papier für Strand: Bazzill Basics - Malted Milk

Ich hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisschen Vorfreude auf den Sommer machen. 

Ich schicke euch allen viele liebe Grüße,

 

Sonntag, 2. Juni 2013

Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung :-)

Hallöchen, 
jetzt gibts doch noch einen Eintrag heute von mir ;-)

Ich habe dieses Motiv von Kraftin Kimmie gesehen und sofort an eine Führerschein- bestanden Karte gedacht (wie auch immer man so eine Karte nennt ;-)

Und nach ein wenig Tüfteln, ist diese Treppenkarte dabei entstanden - ich finde sie total witzig :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr darüber :-)

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch noch! 

Neue Stempel und Zubehör

Hallo ihr lieben, 

ohje was für ein Wetter :-( Aber dafür habe ich den Stempelkobold Online-Shop mit viel neuem Zubhör und einigen neuen Stempeln gefüllt :-)

Hier eine kleine Auswahl - unter NEU findet ihr alle neuen Produkte :-)

Winterliches von Mo Manning


 
Acrylblock - 3er Set

 
Embossing Powders


 
Clear Stamps von Crafty Impressions

 
Clear Stamps von Crafty Impressions 

 Satinbänder von American Crafts












 Neue Motive von Saturated Canary

 Neue Farben von den Memento Dew Drops




 Wieder lieferbar - Paperpads für Weihnachten und Halloween



 Coordinating Clear Stamps von Teresa Collins
 Shrink Plastik in Schwarz

 Shrink Plastik in Frosted
 Ringe für Shrink Plastik
 Zipp-Pulls für Shrink Plastik


Wassertankpinsel als 3er Set

 Gluedots
Neue Farben vom Bazzill Basic Cardstock








 
 Dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim Stöbern im Shop und einen kreativen Sonntag zu wünschen :-)
Viele liebe Grüße,