Freitag, 29. November 2013

Zündholzschachtel mit Fairy Holly von Mo Manning

Hallo ihr lieben, 

ich glaube schön langsam komme ich in Weihnachtsstimmung - vielleicht kommt
das ja daher, dass es diese Woche so traumhaft geschneit hat - so richtig dicke Flocken :-)
Vor Weihnachten finde ich Schnee immer großartig, danach brauch ich ihn nicht mehr wirklich ;-)

Hier jedenfalls mein kleines Werk, für mehr hatte ich keine Zeit - daher bitte auch nicht böse sein, 
dass ich eure Blogs noch nicht besucht habe, mir fehlt momentan einfach die Zeit - aber ich versuche es dieses Wochenende - versprochen :-)

Ich habe es endlich geschafft, diese Zündholzschachteln stehen schon ewig auf meiner
To Do Liste ;-)

Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :-)

Verwendet habe ich: 
Stempel: Fairy Holly von Mo Manning in Rubbah
Spruchstempel von Whiff of Joy (leider nicht mehr erhältlich) aber diese sind auch sehr schön: 
Papier von Maja - Christmas Carols
Schneeflockenstanze von Marianne Design
Gestanzt aus dem Glitzerpapier vom Block: Party Glitz Pad
Spruch embossed mit Embossing:
Embossingstempelkissen Clear
Embossingpuder Gold
Embossed mit dem Heat it Tool
Ausgestanzt aus: Flag Die von Impression Obsession
Motiv auf Karteikarten gestempelt mit Rich Cocoa von Memento
Gemattet mit Bazzill Basics in Grenadine
Coloriert mit Copics
könnte man aber auch mit Distress Markern

Ich wünsche euch jetzt mal einen guten Wochenausklang und
schicke euch viele liebe Grüße,

Freitag, 22. November 2013

Süßer Becher mit Naughty Girl von The Greeting Farm

Hallo ihr lieben, 

heute gibts einen kleinen Becher mit süßem Inhalt - ich habe dabei an Krampus gedacht, aber man kann sowas natürlich für jeden Anlass und mit allen Motiven machen :-)

Was ich verwendet habe: 
Stempel: Naughty or Nice von The Greeting Farm
Spruchstempel von Whiff of Joy - Kalorienreich
Braunes Papier von Bazzill - Mud Pie
Designpapier von Maja - Christmas Joy
Gestempelt mit Memento Rich Cocoa auf Karteikarte
Weißes Stempelkissen für den Spruch
Coloriert mit Copics. 

Damit wünsche ich euch heute einen schönen Wochenausklang :-)
Viele liebe Grüße,


Donnerstag, 21. November 2013

Claudia has a Candy in rot :-)

Hallo ihr lieben, 

eigentlich komm ich ja garnicht zum Basteln aber zum Glück sind vor einiger Zeit schon ein paar Werke entstanden, sodass es nicht ganz ruhig wird auf meinem Blog :-)

ich möchte mich auch mal wieder für eure vielen, lieben Kommentare bedanken :-)

Ich freu mich immer sehr darüber! Ich werde versuchen am Wochenende wieder bei euch vorbeizuschauen :-)

Heute zeige ich euch die 2. Karte mit dem Uptown Girl Claudia. Sie ist ganz schön vielseitig finde ich oder? Weiter unten kommt dann nochmal das Bild wie ich sie vor einiger Zeit im Glitzerkleidchen gezeigt habe ;-)

 Was habe ich verwendet: 
Stempel von den Uptown Girls - Claudia has a Candy
Ausgetanzt habe ich die auf einer Karteikarte mit Memento - Rich Cocoa gestempelte mit dem 
Spellbinders - Labels Twenty ausgestanzt.
Das Papier ist von Maja und zwar: Hemgjort pynt einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite und die Rückseite von Ringdans - die sind ja auch sooo schön - das find ich soo toll an den schönen Maja Papieren :-)

Seitlich habe ich dann die Memory Box Stanze Cherish Border angebracht und rechts oben eine Stanze von Magnolia - So wrapped Lovely

Der Spruch ist von Whiff of Joy und ich habe ihn mit einem weißen Stempelkissen aufgestempelt. 
Zum Abschluss habe ich noch ein wenig Shabby Pink Embossing Enamel auf der Karte verstreut und mit dem Embossingföhn von unten embossed. (Wie man sieht ist Pink eigentlich kaum rosa sondern mehr weiß, es gibt einen feinen Staub der dann rosa ist - aber wenn man nur die groben Körnchen auf der Karte belässt kann man sich damit sehr gut helfen ;-)
Das ganze wurde mit Cardstock von Bazzill in Red Devil gemattet. 

Coloriert mit Copics.Ihr Kleid, wenn mans am Foto sieht wurde noch mit einem weißen Stift so einem Gelstift getupft - das habe ich mal auf einer Karte gesehen und finde das macht sich sehr gut :-)

Hier noch zum Vergleich das zweite Kärtchen von vor einigen Tagen mit dem gleichen Motiv: 
Sind doch zwei sehr unterschiedliche Kärtchen geworden und beides mit dem gleichen Motiv :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt auch ein bisschen Sonne so wie ich hier gerade :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Dienstag, 19. November 2013

Nur fliegen ist schöner - dachte wohl dieses Mäuschen und....

Hallo ihr lieben,
würdet ihr nicht auch manchmal gerne abheben - vielleicht mit einem bunten Schmetterling oder einer zierlichen Libelle?

Dieses Mäuschen hat sich keinen Zwang angetan und genißt sein Leben in vollen Zügen ;-)

Ich schicke euch damit einen süßen kleinen Gruß am Dienstag!

Verwendet habe ich: 
Stempel: Glück ist... von Different Colors
Blumenstempel Asarina (3x gestempelt) von Different Colors
House Mouse Stempel - Butterfly Express
Coloriert mit Copics
Flügel des Schmetterlings beglittert mit Ice Stickles - Diamond
Maus und Blumen gestempelt mit Memento: London Fog
Spruch gestempelt mit: Memento Rich Cocoa

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag :-)

Viele liebe Grüße,


Sonntag, 17. November 2013

SENIOR-itas - Oldies but Goldies - NEU beim Stempelkobold

Hallo ihr lieben, 

ich habe mal auf Facebook gefragt wem diese Stempel gefallen und die Nachfrage war groß ;-)

Daher - tada ganz neu beim Stempelkobold - SENIOR-itas oder Oldies but Goldies ;-)

Super geniale, humorvolle Motive aus dem gleichen Haus wie die beliebten Uptown Girls...
alle neuen Stempel zu finden unter: 







Sind die nicht genial? :-)

2 neue Uptown Girls sind übigens auch dabei: 


Alle Motive findet ihr direkt auf der Startseite unter: 


Ich freue mich auf euren Besuch im Shop :-)

Schönen, kreativen Sonntag wünsch ich euch

Mittwoch, 13. November 2013

Neue Produkte und Geschenksanhänger mit Stempel und Stanzen

Hallo ihr lieben,

jetzt gehts rund, schon wieder sind Päckchen mit schönen neuen Produkten bei mir eingetroffen.
z.B. diese traumhaften Motive von Mo Manning alle bereits auf Cling Cushion montiert







Zu findenn unter: Mo Manning in Rubbah

Auch von House Mouse sind wieder ein paar schöne, neue Motive, bereits auf Cling montiert eingetroffen z.B. 







Zu finden unter: House Mouse

Weiters sind alle Farben der Encrusted Jewels Kits wieder lagernd - viele Stanzen von Memorybox, La La Landcrafts, My Favorite Things wieder lagernd sowie Quicky Glue Pens, EZ Mout, Embossingföhn,... reinschauen lohnt sich also :-)

Jetzt zeige ich euch noch kurz meine kleinen Geschenksanhänger: 
 Verwendet habe ich: Motiv von House Mouse, Rounded Circles und Scalopped Circles zu finden hier: Nesting Dies, mit dem Crop A Dile habe ich das Loch gemacht und das Eyelet gesetzt. Roter Cardstock von Bazzill, Damit man es auch als Anhänger verwenden kann habe ich noch ein Stück roten Twine angebunden - fertig :-)

 Hier habe ich als Motiv einen Stempel von Lulu verwendet: Gwendolyn LuLu

 In diesem Fall ist es ein Motiv von Sugar Nellie - Simply Sassy
 Wieder eine süße kleine House Mouse
Und ein herziges Oster-Motiv - von Magnolia

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag, 
viele liebe Grüße,

Freitag, 8. November 2013

Neue Stempel von House Mouse und Whiff of Joy

Hallo ihr lieben, 
na das Wetter macht ja gute Laune und Vorfreude aufs Wochenende :-)

Nichts destotrotz gibts beim Stempelkobold neue Motive von House Mouse und Whiff of Joy sowie schöne neue Die-Lights von WOJ. 

Hier nur eine kleine Auswahl - mehr davon natürlich im Shop - derzeit direkt auf der Startseite

House Mouse: 







Und hier noch was von Whiff of Joy: 







Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und lass euch viele, liebe Grüße da,