Montag, 20. Januar 2014

Eine Szene und ein schnelles Kärtchen :-)

Hallo ihr lieben,
einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Heute habe ich zwei kleine Werke von mir - bin  momentan etwas beschäftig mit den vielen neuen Produkten die ankommen und in den Shop eingepflegt werden wollen :-)

Also zuerst habe ich riesige Lust gehabt mit den Stempeln von Eat Cake Graphics eine kleine Szene zu machen und weil  in meinem Teil Österreichs überhaupt kein Schnee liegt habe ich eine klein Winterszene gestempelt mit drei Stempeln von Eat Cake Graphics und coloriert mit Prismacolor Stiften auf Kraft Cardstock.

Verwendet habe ich:

Snowman - Eat Cake Graphics
Camille in her Wintercoat - Eat Cake Graphics
Cuddles Claws - Eat Cake Graphics
Coloriert auf Kraft Cardstock
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa

Kürzlich habe ich auch schnell ein kleines Kärtchen gebrauch und diese Karte ist
dabei entstanden :-)

Verwendet habe ich:

Weiße Karten mit Umschlägen 6x6"
Designpapier -Vintage Autumn Basics No.III - von Maja Design
Kraft Cardstock von Ranger
Hintergrundstempel - Two Flower Wish von Different Colors
Embossed mit Embossingstempelkissen tinted - Embossingpowder Babyrosa und dem Embossingföhn
Das Hauptmotiv ist von The Greeting Farm - ... gestempelt mit Memento - Rich Cocoa
Weißes Satinband von American Crafts
Den Stempel - Two Flower Wish habe ich noch einmal mit Cloud White gestempelt ebenso
den Spruchstempel: Make a Wish

Coloriert habe ich mit Copics.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :-)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
die beiden Kärtchen sind wirklich gut gelungen - wobei mir persönlich das "Frühlingshafte" etwas besser gefällt - ich bin zur Zeit irgendwie gar nicht auf Schnee eingestellt *gggg* ...
Liebe Grüße - Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Zwei superschöne Kärtchen sind das wieder geworden, liebe Dominique. Wobei mir die zweite am allerbesten gefällt,soo ein niedliches Motiv und die Farben sind absolut traumhaft!
Schönen Abend,
ganz lieben Gruß
Bine

PokSa hat gesagt…

Beide Werke sehen so toll aus. Die Szene auf dem Kraft-Papier macht einen wahnsinnig schönen Effekt. Gefällt mir.
lg Sandra