Dienstag, 14. Januar 2014

Notizbuch mit Tara von Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

es freut mich, dass euch meine kleine Shaker Card gefallen hat :-)

Heute habe ich mir ein Notizbüchlein gemacht :-)

Die süße Tara von Kraftin Kimmie gefällt mir eh schon lange so gut und jetzt habe ich sie auf diesem süßen Notizbuch verewigt :-)

Ich bin schon ein bissl in Frühlingsstimmung und so sind auch die Farben für das Notizbüchlein in Pink und Gelb :-)



Verwendet habe ich als Grundstock
den Cardstock von Bazzill - Mexican Poppy
Designpapier von My Minds Eye - The Sweetest Thing - Honey
Stempel von Kraftin Kimmie - Tara
Gemattet mit Bazzill Basics - Coral

Innen habe ich den Stifthalter und den Streifen oben mit der Rückseite des Designpapiers überzogen :-)

Auf der Ersten Seite des Blocks habe ich noch den Spruch: "Das Glück klopft öfter an als du denkst. Du musst es nur hereinlassen" aufgestempelt. 

Da sie gut zum Designpapier passen habe ich die beiden Stempel: Buzzle Bee und Beehive von  Eat Cake Graphics dazu gestempelt und mit Buntstiften Coloriert. 
Den Spruch habe ich mit: Rose Bud von Memento gestempelt

Tara auf der Außenseite ist mit Copics coloriert. 

Ich wünsche euch mit diesem kleinen Notizbüchlein einen sonnigen Tag :-)

Viele liebe Grüße, 



 

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Das kleine Notizbüchlein lässt so richtig schön den Frühling rein. Gefällt mir total gut und ist auch noch gut verwendbar.
lg Sandra