Donnerstag, 9. Januar 2014

Shaker Card und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 

na die kurze Woche neigt sich ja schon wieder dem Ende zu :-)

Ich zeige euch heute eine Shaker Card. Ich bin mit sowas normalerweise Grottenschlecht, es gibt soviele tolle Anleitungen im Netz aber ich bin da einfach nicht wirklich geeignet muss ich gestehen. 
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich diese Shaking Pouches bei Impression Obsession entdeckt habe :-)

Im Shop habe ich sie momentan in Rund und Quadratisch. Enthalten sind in jeder Packung 10 Shaker Pouches. 

Gefüllt habe ich es mit augstanzten Schmetterlingen der Stanze: von Memory Box

Hauptmotive sind die süßen Penny Black Igelchen - 
Das Designpapier ist von My Minds Eye und der Stempel links unten "Zum Geburtstag viel Glück" von Whiff of Joy. 

So jetzt zeige ich euch noch, was für tolle neue Produkte in den Shop eingezogen sind :-)

z.B. Holzstempel, Clearstamps und GANZ NEU Stanzen von Penny Black :-)
alle neuen Produkte findet ihr auf der Startseite: 













Auch von Mo Manning gibts 3 neue Motive passend zum nahenden Valentinstag :-)

Ganz neu auch im Shop - oft gewünscht :-)
Handstanzer von EK Success und Martha Stewart (für Wünsche, welche Stanzen ihr sucht, bin ich offen ;-)



Auch an Ostern kann man nicht früh genug denken ;-)





Und sonst ist auch noch so einiges dabei: 

 Die neue Big Shot ist jetzt lagernd (inkl. 2 Cuttingpads und der Multipurpose Plattform).
Auch die Bind it All ist jetzt lagernd :-) 
Auch Binderinge in Schwarz, Weiß und Silber sind lagernd :-)


Stempel und passende Stanzen von Joy Crafts


Der beliebte Tombow Kleber ist wieder erhältlich

Stempelleinen gibts jetzt auch :-)


Also vorbeischauen lohnt sich - alle neuen Produkte findet ihr auf der Startseite unter

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die shaker card ist suuuper! Diese pouches möchte ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Sabine

Heike hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen!!!

LG Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
also ich finde deine Karte einfach zauberhaft,da musst du dich nicht verstecken,
wünsche dir noch ein gesundes Neues Jahr,
liebe Grüße Ulrike