Sonntag, 9. Februar 2014

Geschenksäckchen zum Valentinstag + neue Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch ist das Wetter heute schöner als hier bei mir. Hier regnet es leider gerade,...

Aber was solls, dann wird eben gebastelt :-)

Dieses Geschenksäckchen zum Valentinstag ist heute entstanden:

Verwendet habe ich: 
Geschenksäckchen 
Stempel von Mo Manning - Bubble Heart
Gestempelt mit Tuxedo Black von Memeto
auf Karteikarte. Coloriert mit Copics. 
Papier von My Minds Eye - Honey
Blätterstanze von C.C. Designs - Olive Branch
Blumenstanze von C.C. Designs - Rolling Rose
Herzchen-Stanze von Magnolia
gemattet einmal mit pink farbenem Cardstock von Bazzill - Coral
und schwarzem Tonpapier
Das Herz habe ich noch mit Stickles überzogen. 

So  jetzt noch zu den neuen Produkten im Shop :-)

Alle zu finden unter: www.stempelkobold.at









Ich wünsche euch noch einen schönen, kreativen Sonntag! 

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Dominique, das ist wieder ein wunderschönes Säckchen geworden. Ganz tolle Farben - da wird sich jemand am Valentinstag aber sehr freuen. :-)
Schönen Wochenstart, alles Liebe
Bine

PokSa hat gesagt…

Kann hier das Geschenk noch schöner sein? Ich finde Deine Tasche traumhaft. Ein Geschenk für sich.
lg Sandra

Alex hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen! Der Stempel ist zuckersüß!
lg
Alex

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine Geschenke Tasche sieht ja echt zum verlieben aus,da ist der Inhalt Nebensache,
glg ulrike