Donnerstag, 6. Februar 2014

Glückwunsch zur Hochzeit

Hallo ihr lieben, 

bald ist es wieder so weit, der Frühling naht und mit ihm auch die Hochzeitssaison :-)

In meinem Freundeskreis stehen ein paar solch freudige Ereignisse bevor und daher habe ich schon mal begonnen Glückwunschkarten zu basteln. 

Was sagt ihr zu diesem Modell?



Schon lange wollte ich eine Karte so gut wie nur aus Stanzen versuchen. 

Hier sind folgende zum Einsatz gekommen: 
Stanze - Circle Shaker Frames von Impression Obsession
Stanze  Dancing Butterflies - von Memory Box
Stanze  Fancy Butterflies - von Impression Obsession 
Stanze Geneva Vine - von Memory Box
Das Designpapier sit von My Minds Eye - Honey
Rechts unten habe ich einen Hochzeitswunsch von Whiff of Joy mit dem Embossingstempelkissen aufgetragen und mit dem Embossingpulver: Opaque White ( das deckt spitze) bestreut und schließlich mit dem Heat it Embossingföhn erhitzt. Die Stanzteile habe ich mit dem Quickie Gluepen aufgeklebt. 
Fertig :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke euch viele sonnige Grüße, 
 



Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

superedel! ich hätte mich über diese karte sehr gefreut! :)
glg, tina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine Karte gefällt mir sehr gut,ich persönlich würde sie aber nicht als Hochzeitskarte sondern zum Geburtstag nehmen,aber das ist halt Ansichtssache,
glg ulrike

PokSa hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich mag zwar das rot nicht (aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung bzw. Hass-Farbe *gg*), aber die Kartengestaltung sieht so schick aus. Filigran und verspielt. Einfach perfekt für eine Hochzeitskarte.
lg Sandra