Montag, 17. Februar 2014

Kleine Geburtstagsszene und neue Produkte von Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben, 
einen schönen Wochenbeginn wünsch eich euch :-)

Na, was sagt ihr zu dieser fröhlichen Geburtstagsszene? Ich finde ja die Stempel von Eat Cake Graphics herrlich, da kommen einem tausend Ideen wenn man sie so durchsieht und das Colorieren geht so schnell und einfach -herrlich :-)

Ich habe das ganze mit Stazon auf Kraft Cardstock gestempelt. Damit sich alles dort befindet wo ich es gerne haben wollte habe ich mit dem Stempelsetzer gearbeitet. Ist bei dieser einfachen Szene aber kein Muss :-) Mit Polychromos habe ich coloriert. Den Rahmen hätte man auch toll mit der Stanze von Lawn Fawn - Say Cheese stanzen können, würde dann sicher noch mehr wie ein richtiges Polaroid aussehen :-)

Verwendete Stempel: Balloon - Eat Cake Graphics
Peekin Pumpkin - Eat Cake Graphics
Yippy for Yardley Kitty - Eat Cake Graphics


So und jetzt zeige ich euch noch was für witzige neue Motive von Eat Cake Graphics angekommen sind :-)

z.B. 






Diese und viele mehr zu finden unter: www.stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!
Ein super Kärtchen hast du hier gezaubert! Die Figuren (besonders die Miezen) eignen sich wirklich gut für die verschiedenen Szenen.
Liebe Grüße
Angela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine karte sieht aber niedlich aus,da muss ich gleich mal schmunzeln,
glg ulrike

Stempel-Villa hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß :-) liebe Grüße Sabrina

Barbara hat gesagt…

die ist ja süss... bis jezt, kam bei mir leider noch nichts an.. *snief*
vielleicht heute.. liebe Grüsse hier lass... Barbara

PokSa hat gesagt…

Ach nein, eine fantastische Karte. Die sieht wirklich klasse aus. Durch den Kraft-Cardstock im Hintergrund kommt das Ganze noch mal schöner zur Geltung. Einfach toll.
lg Sandra