Montag, 3. Februar 2014

Neue Produkte und ein Post it Büchlein


 Hallo ihr lieben, 

irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen :-(

Was ich euch zeigen möchte, sind die vielen schönen neuen Produkte, die  in letzter Zeit in den Stempelkobold Onlineshop eingezogen sind :-) Viele, viele mehr sind schon im Anflug - freut euch auf viele tolle neue Produkte :-)
alle zu finden unter: www.stempelkobold.at

Also von Impression Obsession ist viel für Ostern dabei z.B. ganz tolle Stempel

auch viele schöne Stanzen für Frühling und Sommer sind eingetroffen z.B. 



Von Different Colors sind schöne neue Spruchstempel erhältlich z.B. 



Auch von Memory Box sind die schönen Stanzen jetzt lagernd :-)

z.B. 


Alle neuen Produkte findet ihr unter: www.stempelkobold.at

So zum Schluss zeige ich euch noch ein Post it Büchlein, dass ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin gemacht habe: 




 In den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Kleinigkeiten die gemeinsam ein kleines Set ergeben :-) Ich wünsche euch einen schönen Wintertag, 
viele liebe Grüße, 


1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Das Büchlein ist toll geworden. Richtig schön und praktisch.
Da macht das Notizen machen gleich noch mehr Spass.
lg Sandra