Mittwoch, 19. Februar 2014

Wunschzeit und neue Produkte von Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon mal eine Wunschzeit gebastelt?
Ich finde das sooo eine süße Idee - statt immer nur Geburtstagskarten zu machen - ist doch so eine Wunschzeit ein echtes Highlight :-)
Die Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins. 

Ich habe der lieben Martina schon Anfang Februar zu Ihrem Geburtstag eine Wunschzeit gemacht, geht sehr einfach, ist aber eine liebe kleine Aufmerksamkeit :-)

So sieht mein Ergebnis aus:
Verwendet habe ich: 
Designpapier aus meinem Fundus
Cardstock von Bazzill Basics (Grasscloth) - Desert Marigold
Stemel - Digistamp von Mo Manning
Spruchstempel von Whiff of Joy - Wort Definitionen
Sternspucker
Glitzersteinchen - Hellblau 3mm
Organzaband - Hellblau
Spruch gestempelt mit: Summer Sky von Memento
Motiv ausgestanzt mit Circles Die und Scalopped Circles 

Jetzt zeige ich euch noch die witzigen neuen Motive von Kraftin Kimmie :-)

Diese und viele mehr zu finden unter: 

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich zur Zeit ;-)

Viele liebe Grüße, 
Dominique


 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut tolle und traumhaft schöne Wunschzeit, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast! ich finde sie einfach toll!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
finde deine Idee super und du hast sie wunderschön umgesetzt,
glg ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht klasse aus. Sehr schöne Papiere, Farben und ein niedliches Motiv hast du verwendet.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola