Montag, 17. März 2014

Flaschenanhänger mit den Up town Girls

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Am Wochenende habe ich diesen Flaschenahänger gebastelt. Man könnte ihn natürlich genausogut für einen Anlass machen. Bietet sich ja an, wenn man eine schöne Flasche Wein zu einer Essenseinladung mitnimmt oder?

Verwendet habe ich: 
Stempel von den Uptown Girls - Felicity and Blair living life
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa auf Karteikarten
Rund um das Motiv habe ich Embossingenamel und Color Fragments in Pink (Hellrosa) von Stampendous (Encrusted Jewels Set) aufgestreut und mit dem Embossingföhn embossed. 

Damit das Motiv etwas erhaben ist habe ich es mit 3D Pads aufgeklebt. Gemattet habe ich es mit 
Bazzill Basics in der Farbe: Blossom

Oben habe ich noch die Stanze Party Music von Memory Box mit dem Quicky Glue aufgeklebt. 
Ausgestanzt aus weißem Glitterpapier aus dem Party Glitz Pad von Crafty Impressions mit meiner Big Shot

Der Spruch ist aus meinem Fundus von Bildmalarna. 

Alles außer dem Stanzteil habe ich mit dem Tombow Glue aufgeklebt, der ist ein Traum :-) Klebt schnell und nichts wellt sich nachher. 

Die Form des Flaschenanhängers habe ich einfach  mit dem Stencil von Dutch Doobadoo nachgezeichnet und mit der Schere geschnitten - super unkompliziert und danz ohne Stanzmaschine :-) gibts demnächst im Shop - immer mal wieder reinschauen :-)

Coloriert habe ich mit Copics. 

Ich wollte euch nochmal auf das Gewinnspiel zur Kreativmesse Ost hinweisen-->http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

Ihr habt noch Zeit bis Sa. 22. März zum mitspielen :-)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
war längere Zeit nicht Online und was muss ich da für wunderschöne Sachen bei dir sehen,eins schöner als das Andere,dein Flaschenanhänger finde ich Spitze,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

margits bastelstube hat gesagt…

die schauen spitze und originell aus, liebe Dominique!
glg
margit

Gertrude hat gesagt…

Hallo Dominike, danke für deine Einladung und ich würde gerne eien Gutschein gewinnen, da ich ja in Österreich wohne, aber ich kann mich nicht als Verfolger eintraegn irgendwas stimmt mit Googl nicht.
Danke für dene Kommentare
glg Gertrude