Samstag, 15. März 2014

Gewinnchance :-)

Halli Hallo, 

bald ist es wieder so weit und die Kreativmesse Ost in Wien öffnet ihre Pforten. 

Wer von euch möchte denn gerne eine von drei Freikarten gewinnen?

Was müsst ihr dafür tun?
1. Seit oder werdet Verfolger dieses Blogs
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
3. Verlinkt das Foto des Gewinnspiels auf eurem Blog

Am Sonntag nächste Woche den 22. 24.März 2014 wird ausgelost :-)
Bitte schaut undbedingt bis spätestens 18. 26.März hier vorbei und seht nach ob ihr gewonnen habt. 
Den Gewinner / die Gewinnerin bitte ich dann um eine Email an: Info@stempelkobold.at mit der Adresse, damit ich die Karte rechtzeitig zusenden kann!


 Jetzt wünche ich euch viel Glück und freue mich viele von euch auf der Messe zu treffen :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich verfolge deinen Blog sehr gerne.
Bei dir kann ich mir viele neue Ideen holen.

Liebe Grüße
Marion

Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Dominique, ich schätze man kann noch gewinnen, oder? Weil da steht bis 18. März nachsehen ob man gewonnen hat. Naja, ich hüpfe mal in den Lostopf wenn es noch nicht zu spät ist. Freue mich schon riesig auf die Messe. Das wirst du von meinen zahlreichen Mails schon mit bekommen haben ;)

LG Daniela

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo liebe Dominique! Gerne hinterlasse ich dir hier einen Kommentar, obwohl zur Messe werde ich es leider nicht schaffen. Eine tolle Idee und ich gratuliere hiermit schon heute der künftigen Gewinnerin! Aber irgendwann werde ich es schaffen, auch die Messe zu besuchen ...
lg Karin

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
vielen Dank für die liebe Erinnerung zu deinem Candy! Ich vergesse in letzter Zeit so viel, auch das ist mir irgendwie durch die Finger geschlüpft. Hätte beinahe verschlaffen dass die Kreativ Messe Ost wieder ist! Furchtbar, mit mir im Moment!!!
Auf jeden Fall bin ich ja schon länger Verfolger von dir und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne!
Liebe Grüße
Bianca

Gertrude hat gesagt…

Dominique, habe meinen Kommentar zur Messe schon abgegeben auf deiner ersten Post, aber kannst du mir sagen wo die messe genau ist vieleicht habe ich Zeit zu kommen
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Dominique, vielen Dank für die Chance Karten gewinnen zu können :)
Ich freue mich schon auf die Messe, und komme dich auch wieder besuchen! Bis bald.
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo Dominique, danke für Deine Einladung, da mach ich doch gerne mit und folge Deinen Blog.
LG Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Dominique, danke für Deine Einladung, da mach ich doch gerne mit und folge Deinen Blog.
LG Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Dominique, danke für Deine Einladung, da mach ich doch gerne mit und folge Deinen Blog.
LG Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
vielen Dank, für die Möglichkeit, eine Eintrittskarte zu gewinnen,
Natürlich sehen wir uns auf der Messe.
Freue mich schon darauf,
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Gaby hat gesagt…

Dankeschön für die Gewinnchance - da hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
LG Gaby