Montag, 24. März 2014

Gewnner der Freikarten für die Kreativmesse Ost stehen fest

Hallo ihr lieben,

puh, was bin ich froh, dass der PC heute wieder funktioniert, das war ein nervenaufreibendes Wochenende - so kurz vor der Messe und dann kein Computer :-(

Aaaaber, ihr wartet ja schon gespannt auf die Auslosung der Gewinner der Freikarten oder?


Also ich habe wegen Zeitmangel Random.org befragt.

Abzüglich der doppelten Posts und dem Eintrag der lieben Karin die nicht kommen kann sind es 8 Teilnehmerinnen

Eine Freikarte geht an die Nummer 4 - Gertrude

Eine Freikarte geht an die Nummer 6 - Renate

Eine Freikarte geht an die Nummer 8  - Gaby

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 meldet ihr euch bitte so bald als möglich unter: info@stempelkobold.at bei mir und sagt mir eure Adresse, damit ich euch die Freikarten zusenden kann?

Vielen Dank an alle fürs teilnehmen und ich freue mich euch alle auf der Messe zu sehen :-)

Viele liebe Grüße,


 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ich freu mich über den Gewinn, ich fahre am Samstag zur Messe, Hatte das aber vor meinen Gewinn geplant
glg Gertrude

Alex hat gesagt…

Ja, ich freu mich auch schon auf die Messe! lg Alex