Samstag, 8. März 2014

Kleines Set mit und Neue Stempel von TIDDLY INKS

Hallo ihr lieben, 
ich bin voll beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Kreativmesse Ost Ende März. Aber ab und zu komme ich doch noch zum Basteln.

So ist dann dieses kleine Set entstanden.




Die Farbunterschiede sind dem Lichteinfall beim Fotografieren zu verdanken.

Verwendet habe ich:
Stempel von Tiddly Inks - Bloom Beautifully
Scalopped Sircles und Circles
Oval open Scalopped Doily von My Favorite Things
Vintage Autumn Basiscs III von Maja Design
Spruchstempel von Whiff of Joy - Eine Nachricht für Dich
Shabby Pink Embossing Enamel von Stampendous
Satinband in Pink - American Crafts
Candy Box Punch Board von We R Memorykeepers

 Passend dazu sind von Tiddly Inks sind viele tolle neue Stempel eingetroffen :-)

z.B:











Alle zu finden unter:
www.stemeplkobold / Tiddly Inks


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Dominique

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Dominique!
Dein Set ist ein Traum...! So schön in rosa und mit dem süssen Girlie geschmückt - mir gefällt's super !!!
Alles Liebe,
Mo

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Set liebe Dominique! Ich finde es super!
LG Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hach, das ist ja ein süßes Set. Toll!

LG Carola

PokSa hat gesagt…

So ein wunderschönes Set.
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo Dominique,

deine kleine Verpackung und die Karte sehen total schön aus. Das Motiv gefällt mir richtig gut. Steht schon auf meiner Einkaufsliste :-)).

Liebe Grüße
Heike

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für ein wundervolles set! :)
glg, tina

Kartenhaus hat gesagt…

WOW!! Das Set ist total gut gelungen. Und so schön coloriert, echt mein Geschmack! :) Da ich den Stempel ja schon von dir habe, kann es leicht sein, dass ich die Karte mal abschaue. hihi ;)
LG Dani

Annette22 hat gesagt…

liebe Dominique,
Dein Set ist supersüß geworden
das kleine Mädel ist auch zuuu goldig

liebe Grüße

Annette