Montag, 7. April 2014

Danke an alle, die mich auf der Kreativmesse besucht haben :-)

Hallo ihr lieben, 
schon ist die Kreativmesse wieder über eine Woche vorbei. Ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich auf der Messe besucht haben :-)

Es war sooo toll :-) Ich hoffe ihr seit im Oktober wieder dabei?

Hier ein Foto, ca. eine Stunde vor Messebeginn aufgenommen, da war noch alles an seinem Platz und es war friedlich :-) Zwischendurch war es ganz schön voll - einfach großartig! 

Ich möchte mich auch noch bei der lieben Bine bedanken, dass sie mich so lieb unterstützt hat. Wem ihre tollen Kommoden gefallen haben, der sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen. 

Morgen gibts wieder was kreatives, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn!
Eure,


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

war schön, dich wieder zu sehen, liebe Dominique! fein, dass du im Oktober auch wieder dabei bis!
glg
margit

Gertrude hat gesagt…

Liebe Dominique, es war sehr schön auf der Messe, leider war aber die Geldbörse schnell leer.

möchte dir ein paar Fotos schicken brauche aber deine Mailadresse.
Eine Frage , hast du zugang zu dem neuen Flower (Blüten und Rosetten) Banch Board, wenn ja was kostet es??
glg Gertrude