Montag, 21. April 2014

Osterbasteleien

Hallo ihr lieben, 

spät aber doch wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest :-)

Dann möchte ich euch schnell noch zeigen, was ich zu Ostern gebastelt habe. 

Diese kleinen Körbchen habe ich gestern an meine Familie verteilt :-) Eigentlich waren es noch 2 mehr, die haben mein Vater und seine Freundin bekommen, aber die haben´s nicht mehr aufs Foto geschafft. 

Hier noch das Körbchen für meine Mama im Detail: 
Gemacht sind alle aus maximal 6x6" Paperpads also aus einem Stück Papier eines Paperpads ;-)
z.B. Fly a Kite von My Minds Eye oder Hello Spring von Doodlebug Designs
Zusammengehalten habe ich sie mit je einem Brad. Dafür habe ich mit dem Crop A Dile ein Loch gemacht und den Griff gleich mitbefestigt. 

Zur Deko habe ich vorne einmal einen Kreis mit den Circle Dies und einen Scalopped Circle ausgestanzt. Das braune Häschen (Bazzill Basics - Mud Pie) wurde mit dem Memory Box / Poppy Stamps Die: Fuzzy Bunnies ausgestanzt und mit dem Tombow Kleber aufgeklebt. Mit dem Martha Stewart Stanzer die kleinen Tags ausgestanzt und Frohe Ostern mit der Hand geschrieben. Mit einem Stück Bakers Twine habe ich noch ein kleines Mascherl gemacht und auch mit dem Tobow Kleber befestigt. Das ganze habe ich dann noch mit 2 Stk. 3D-Pads am Körbchen angebracht. 
Mit Ostergras ausgestopft und mit Süßigkeiten gefüllt - fertig :-)

Wer die Anleitung zum Körchen mag - bitte eine Mail schreiben an: info@stempelkobold.at

Wer´s noch nicht gesehen hat auf der Messe Ost in Wien habe ich diese kleinen Karotten an liebe Menschen verteilt :-)


 Aus Citrus - Cardstock von Bazzill habe ich mit der Stanzschablone - Cone von My Favorite Things die Karottenform ausgestanzt. Mit dem Extra Sticky Tape zugeklebt. Mit einer Tagstanze aus Karteikarten die Tags ausgestanzt. Mit dem Crop A Dile immer gleich in 5 Tags gleichzeitig die Löcher gestanzt. 
Mit dem Stempel "Hoppy Easter" von Impression Obsession den Spruch aufgestempelt. 
Aus einem Bogen Cardstock aus dem Set: Bling Light Paperpack von Bazzill  die Eier ausgestanzt mit der Stanze Eggs von C.C. Designs. Zum Schluss aus Whipped Mousse von Bazzill Basics die Häschen mit der Stanze Bunny Buddies von Memory Box / Poppy Stamps ausgestanzt. 
Zum Schluss ein Grünes Bändchen von American Crafts verknotet und fertig ist die kleine Karotte - innen verbirgt sich je ein Schoko-Ei. 
Damit wünsche ich euch einen schönen Ausklang des verlängerten Wochenendes und schicke euch allen viele liebe Frühlingsgrüße, 
eure

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Die Körbchen und auch die Karotten sehen einfach klasse aus.
LG Ilse (thera)

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die sind ja alle ganz süß geworden!!!

LG, Ingrid