Dienstag, 27. Mai 2014

NEU - Wee Stamps und Pre-Order Maja Design Papier

Hallo ihr lieben, 

ich liebe die süßen Motive von Wee-Stamps daher gibt es sie nun auch beim Stempelkobold zu kaufen z.B.



Alle zu finden unter: Wee Stamps

Maja Design hat endlich das neue Papier "Coffee in the Arbour" herausgebracht und ich habe einige der neuen aber wieder mal auch einige Papiere älterer Kollektionen eingekauf. Diese findet Ihr nun auf der Maja Papier Seite im Shop zur PRE-Order

Das Papier wird nachdem ich die Lieferung erhalten habe an alle verschickt die bereits bezahlt haben :-) Das Papier zur Pre-Order findet ihr hier: Maja Design

Es ist diesmal auch der Block in 6x6" dabei







So, ein kleiner Vorgeschmack auf die traumhaften Papiere :-) Ich würde mich über eine Bestellung sehr freuen - wer Fragen hat bitte einfach ein Email schreiben an: info@stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,



Keine Kommentare: