Dienstag, 13. Mai 2014

Schokoladenkarte mit Krarftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

diese Kartenform sieht man ja oft und mir gefällt sie immer so gut :-) Ist doch eine wirklich nette Art eine kleine Süßigkeit zu verschenken oder?

Meine Variante ist noch nicht wirklich perfekt, aber sie gefällt mir trotzdem und das Motiv von Kraftin Kimmie ist ja wie dafür gemacht oder?

Verwendet habe ich: 
Stempel von Kraftin Kimmie - Coco Chanel 
Brauner Cardstock von Bazzill Basics Mud Pie 
Designpapier von My Minds Eye - A Happy Heart 
Der Spruch ist aus dem Whiff of Joy Set - Kalorienreich 
Coloriert habe ich mit Copics. 

Viele liebe Grüße


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein süüüüüüßes Kärtchen!
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Süß!! Im wahrsten Sinne des Wortes =)
LG Martina

papierelle hat gesagt…

Süüüüß!! das Motiv passt ja wirklich perfekt!! Ich werkle die Schokikarten auch immer wieder gern.
Ich hatte auch mal eine Anleitung dazu gemacht (http://papierelle.blogspot.de/2013/06/anleitung-schokikarte.html). Kannst ja mal schauen, vielleicht bekommst Du noch den ein oder anderen Tipp.
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Diese Kartenform steht auch auf meiner Liste. Du hast sie traumhaft schön gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid

Alex hat gesagt…

DIE Karte is ja genial! Da würd ich glatt mal abbeißen ;o)
lg
Alex