Mittwoch, 14. Mai 2014

Tüte gepimpt - Gilding Flakes Technik und mehr

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare, heute werde ich endlich mal wieder auf euren Blogs vorbeischauen. Mir läuft in letzter Zeit leider einfach die Zeit davon.

Für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich diese Tasche gebastelt - eigentlich gehört noch ein Schild dazu mit der Anleitung zur "Welness aus der Tüte", leider hat dieses es nicht mit aufs Bild geschafft ;-)

Ich habe mich mit der Gestaltung des Hintergrundes desMotivs am Designpapier orientiert. Mit braunem Stempelkissen habe ich den Skript Stempel abgestempelt. Dann mit Tangelo - Memento und dem Rosen Stempel auch dieses Detail nachgemacht. Mit einem Sprühfläschchen wurden noch orangene Akzente gesetzt um den Vintage Effekt zu verstärken. Auf dem mittleren Foto unten erkennt man schön wie toll die Gilding Flakes Technik bei Anwendung aussieht - wie ihr seth, man muss nicht zwingend das Hauptmotiv damit bestempeln ;-)

Hier eine Liste der verwendeten Produkte aus meinen Shop:

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Dominique, danke für deine lieben Kommentar, deine Karte ist wunderschön gemacht, aber alle deine Arbeite, sind wunderschön
glg Gertrude

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
das sieht supertoll aus, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für ein schönes tascherl! wunderschön coloriert und dann auch genau in meinen farben! super! :)
glg, tina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
diese tasche ist ja ein kleines kunstwerk gworden. toll. deine freundin wird sich sicher darüber freuen, zumal viel kreative arbeit dahinter steckt....
alles liebe
margit

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
Deine Wellness-Tüte gefällt mir ausgesprochen gut - diese fröhlichen Farben und die tolle Gestaltung sind echt toll anzusehen ...
Ganz liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende - Sandra