Montag, 19. Mai 2014

Wünsch dir was Karte zum Geburtstag

Hallo ihr lieben, 
diese Karte habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht. 
Sie passt zum Säckchen das ich vor ein paar Tagen gezeigt habe. 
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary. Rechts oben seht ihr eine Wunderkerze die ich in die Karte integriert habe, ich dachte das passt doch gut für eine "Wünsch Dir Was " Karte oder? ;-)

verwendet habe ich: 
Stempel von Simply Sassy - Princess Penelope
Spellbinders - Labels Twenty
Stencil von Memory Box - Shine
Papierblumen: 
Stanze Impression Obsession - Flags Die Set
Designpapier - aus meinem Fundus
Coloriert mit Copics
Stempel Make a Wish - aus meinem Fundus
 
 Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn, 
viele liebe Grüße,


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Dominique. Tolles Papier hast du verwendet.

Liebe Grüße
Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sist wunderschön! Und sooo toll coloriert! Die Farben finde ich ja auch total frisch und wunderschön! Eine richtig tolle karte!!!!
LIebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Karte sieht wundervoll aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
da warst du aber in den letzten Tagen sehr fleißig und hast wunderschöne Sachen gebastelt,deine Karte sieht einfach zauberhaft aus,Schade das ich nicht Geburtstag habe,hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike