Samstag, 7. Juni 2014

Neue Produkte und Tag´s

Hallo ihr lieben, 

ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch :-)

Ich beginne mal mit meinen Tag´s die ich kürzlich gestaltet habe :-)

Verwendet habe ich: 
Traditional Tags von My Favorite Things
Oval Die von Crafts Too
Designpapier von My Minds Eye
Embossingenamel von Stampendous (Shabby Blue)
Embossing Heat Gun
Ice Stickles für die Flügel (sieht man am Foto schlecht ;-)
Crop A Dile - We R Memorykeepers
Satinband Grün von American Crafts
Elfe - Swiss Pixie Lucy von C.C. Designs

coloriert habe ich  mit Copics.

Dann ist noch dieses süße Tag zum Vatertag entstanden 
ich finde den Bären von den Gruffies (House Mouse Design)
sooo süß :-)


Verwendet habe ich: 
Traditional Tags von My Favorite Things
Cardstock in Mud Pie (Braun) und Mexican Poppy (Gelb) von Bazzill Basics
Stempel Honey von Gruffies (House Mouse Design)
Stencil Honey Comb von Memory Box
Ink Applicator von Ranger
Stempelkissen Cantaloupe (Gelb) von Memento
Crop A Dile - We R Memorykeepers
Bändchen aus meinem Fundus
Coloriert mit Copics

Nun zu den neuen Produkten
kennt ihr die süßen Motive von " A Random Fan"?

schaut mal, hier eine kleine Auswahl - alle zu finden im Shop unter: 





Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende und viele kreative Stunden :-)

Eure


1 Kommentar:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Deine Tag`s
sind entzückend geworden.
Liebe Grüße
Ingrid