Donnerstag, 11. September 2014

Stempelkobold hat jetzt ein Geschäftslokal in Wien

Hallo ihr lieben, 

jetzt hab ich mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet, aber gleich werdet ihr erfahren warum :-)
Ich hab nämlich super duper Neuigkeiten für euch :-)
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit beim Stempelkobold direkt zu stöbern und zwar: 

Ab 18. 9.2014 jeden 

Mittwoch von 16:00 - 19:00 in der Feldmühlgasse / Ecke Wittegasse im 13. Bezirk in Wien - siehe Lageplan. 

Ihr erreicht mich öffentlich mit der Ubahn Linie U4 bis Station Unter St. Veit - dann über die Hügelgasse bis zur Auhofstraße, dort rechts und dann gleich wieder Links in die Feldmühlgasse (Nahe Klimtvilla). Es ist ein Kellerlokal. 



 Ich würde mich riesig freuen, euch in meinem Bastelreich begrüßen zu dürfen!

 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schade, dass du soweit weg bist. Ich würde gerne mal bei dir stöbern kommen!!

Liebe Grüße
Heike

Sabrina hat gesagt…

Ach Mensch, jetzt, wo ich nicht mehr "eben ums Eckerl" wohn.... Halte Dir die Daumen, für ganz viele Besucher! :)

Sumsibine hat gesagt…

Gratuliere zur Geschäftseröffnung - freu mich wirklich sehr für Dich, líebe Dominique! Ganz, ganz, ganz viele Kunden wünsche ich Dir, die sich in Deinem neuen Reich superwohl fühlen!
Alles Liebe
Bine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo Dominique,
herzlichen gratulation zu geschäft!
glg
margit

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Dominique,
Gratuliere zur deinem Geschäft,
freue mich für dich und wünsche dir viele viele liebe Kunden. Habe dein Bildchen auf meiner Seite verlinkt.
LG Inge

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo!

Gratuliere zur Geschäftseröffnung! Ich habe ja schon im Online Shop davon gelesen!
Ich freu mich schon auf die Messe und hoffe du hast einiges von deinem Shop mit dabei, denn da hab ich schon ein paar tolle Sachen gefunden!

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur geschäftseröffnung! du hast dir ein schönes eckerl ausgesucht! schade, dass wir nicht mehr ums eck wohnen! ;)
glg, tina