Samstag, 4. Oktober 2014

Freikarten für die Kreativmesse Ost zu gewinnen!!!!

Hallo ihr lieben,
bald ist es wieder so weit. Die Kreativmesse Ost öffnet in Wien für 2 Tage ihre Pforten.

Wer möchte denn 1 von 3 Freikarten gewinnen?


Dazu bitte einfach das Bildchen auf eurer Seite verlinken und einen Kommentar hinterlassen.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am Sa. 11. Oktober ermittelt.

Ich wünsche euch viel Glück! :-)

Viele kreative Grüße, Eure

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallöchen Dominique,
danke für die Chance, ich habs schon auf meiner Seite verlinkt!
Liebe Grüße
Renate

Gaby hat gesagt…

Liebe Dominique, hab's grad bei mir verlinkt und hüpf schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße Gaby

Michaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
danke für die tolle Möglichkeit....wir sehen uns auf jedenfall.
Liebe Grüße Michaela

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Super, da versuch ich doch gleich mein Glück!!!

Lg, Ingrid

Kreative Maus Karin hat gesagt…

Freu mich echt schon drauf. Die MESSE ist ein MUSS!!!!! Hoffe ich komme hin und kann dich besuchen.

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallooo
Ich freu mich das ich mitmachen darf. Habs auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/?m=0 in der Sidebar verlinkt
Ich drücke mir und natürlich auch allen anderen die Daumen :-)
Lieben Gruß Birgit

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Dominique,
irgendwie hat das mit meinen Kommentar letztens nicht funktioniert sehe ich gerade. Das Bild hab ich verlinkt und jetzt versuche ich mein Glück nochmal LG Inge

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe dominique,
jaja - so schnell vergeht die zeit.
ich freue mich schon wieder, dich auf der kreativmesse zu sehen!
bis dann -
glg
margit