Montag, 20. Januar 2014

Eine Szene und ein schnelles Kärtchen :-)

Hallo ihr lieben,
einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Heute habe ich zwei kleine Werke von mir - bin  momentan etwas beschäftig mit den vielen neuen Produkten die ankommen und in den Shop eingepflegt werden wollen :-)

Also zuerst habe ich riesige Lust gehabt mit den Stempeln von Eat Cake Graphics eine kleine Szene zu machen und weil  in meinem Teil Österreichs überhaupt kein Schnee liegt habe ich eine klein Winterszene gestempelt mit drei Stempeln von Eat Cake Graphics und coloriert mit Prismacolor Stiften auf Kraft Cardstock.

Verwendet habe ich:

Snowman - Eat Cake Graphics
Camille in her Wintercoat - Eat Cake Graphics
Cuddles Claws - Eat Cake Graphics
Coloriert auf Kraft Cardstock
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa

Kürzlich habe ich auch schnell ein kleines Kärtchen gebrauch und diese Karte ist
dabei entstanden :-)

Verwendet habe ich:

Weiße Karten mit Umschlägen 6x6"
Designpapier -Vintage Autumn Basics No.III - von Maja Design
Kraft Cardstock von Ranger
Hintergrundstempel - Two Flower Wish von Different Colors
Embossed mit Embossingstempelkissen tinted - Embossingpowder Babyrosa und dem Embossingföhn
Das Hauptmotiv ist von The Greeting Farm - ... gestempelt mit Memento - Rich Cocoa
Weißes Satinband von American Crafts
Den Stempel - Two Flower Wish habe ich noch einmal mit Cloud White gestempelt ebenso
den Spruchstempel: Make a Wish

Coloriert habe ich mit Copics.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :-)

Viele liebe Grüße,


Dienstag, 14. Januar 2014

Notizbuch mit Tara von Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

es freut mich, dass euch meine kleine Shaker Card gefallen hat :-)

Heute habe ich mir ein Notizbüchlein gemacht :-)

Die süße Tara von Kraftin Kimmie gefällt mir eh schon lange so gut und jetzt habe ich sie auf diesem süßen Notizbuch verewigt :-)

Ich bin schon ein bissl in Frühlingsstimmung und so sind auch die Farben für das Notizbüchlein in Pink und Gelb :-)



Verwendet habe ich als Grundstock
den Cardstock von Bazzill - Mexican Poppy
Designpapier von My Minds Eye - The Sweetest Thing - Honey
Stempel von Kraftin Kimmie - Tara
Gemattet mit Bazzill Basics - Coral

Innen habe ich den Stifthalter und den Streifen oben mit der Rückseite des Designpapiers überzogen :-)

Auf der Ersten Seite des Blocks habe ich noch den Spruch: "Das Glück klopft öfter an als du denkst. Du musst es nur hereinlassen" aufgestempelt. 

Da sie gut zum Designpapier passen habe ich die beiden Stempel: Buzzle Bee und Beehive von  Eat Cake Graphics dazu gestempelt und mit Buntstiften Coloriert. 
Den Spruch habe ich mit: Rose Bud von Memento gestempelt

Tara auf der Außenseite ist mit Copics coloriert. 

Ich wünsche euch mit diesem kleinen Notizbüchlein einen sonnigen Tag :-)

Viele liebe Grüße, 



 

Donnerstag, 9. Januar 2014

Shaker Card und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 

na die kurze Woche neigt sich ja schon wieder dem Ende zu :-)

Ich zeige euch heute eine Shaker Card. Ich bin mit sowas normalerweise Grottenschlecht, es gibt soviele tolle Anleitungen im Netz aber ich bin da einfach nicht wirklich geeignet muss ich gestehen. 
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich diese Shaking Pouches bei Impression Obsession entdeckt habe :-)

Im Shop habe ich sie momentan in Rund und Quadratisch. Enthalten sind in jeder Packung 10 Shaker Pouches. 

Gefüllt habe ich es mit augstanzten Schmetterlingen der Stanze: von Memory Box

Hauptmotive sind die süßen Penny Black Igelchen - 
Das Designpapier ist von My Minds Eye und der Stempel links unten "Zum Geburtstag viel Glück" von Whiff of Joy. 

So jetzt zeige ich euch noch, was für tolle neue Produkte in den Shop eingezogen sind :-)

z.B. Holzstempel, Clearstamps und GANZ NEU Stanzen von Penny Black :-)
alle neuen Produkte findet ihr auf der Startseite: 













Auch von Mo Manning gibts 3 neue Motive passend zum nahenden Valentinstag :-)

Ganz neu auch im Shop - oft gewünscht :-)
Handstanzer von EK Success und Martha Stewart (für Wünsche, welche Stanzen ihr sucht, bin ich offen ;-)



Auch an Ostern kann man nicht früh genug denken ;-)





Und sonst ist auch noch so einiges dabei: 

 Die neue Big Shot ist jetzt lagernd (inkl. 2 Cuttingpads und der Multipurpose Plattform).
Auch die Bind it All ist jetzt lagernd :-) 
Auch Binderinge in Schwarz, Weiß und Silber sind lagernd :-)


Stempel und passende Stanzen von Joy Crafts


Der beliebte Tombow Kleber ist wieder erhältlich

Stempelleinen gibts jetzt auch :-)


Also vorbeischauen lohnt sich - alle neuen Produkte findet ihr auf der Startseite unter

Viele liebe Grüße,