Mittwoch, 19. Februar 2014

Wunschzeit und neue Produkte von Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon mal eine Wunschzeit gebastelt?
Ich finde das sooo eine süße Idee - statt immer nur Geburtstagskarten zu machen - ist doch so eine Wunschzeit ein echtes Highlight :-)
Die Anleitung gibts beim Stempeleinmaleins. 

Ich habe der lieben Martina schon Anfang Februar zu Ihrem Geburtstag eine Wunschzeit gemacht, geht sehr einfach, ist aber eine liebe kleine Aufmerksamkeit :-)

So sieht mein Ergebnis aus:
Verwendet habe ich: 
Designpapier aus meinem Fundus
Cardstock von Bazzill Basics (Grasscloth) - Desert Marigold
Stemel - Digistamp von Mo Manning
Spruchstempel von Whiff of Joy - Wort Definitionen
Sternspucker
Glitzersteinchen - Hellblau 3mm
Organzaband - Hellblau
Spruch gestempelt mit: Summer Sky von Memento
Motiv ausgestanzt mit Circles Die und Scalopped Circles 

Jetzt zeige ich euch noch die witzigen neuen Motive von Kraftin Kimmie :-)

Diese und viele mehr zu finden unter: 

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich zur Zeit ;-)

Viele liebe Grüße, 
Dominique


 

Montag, 17. Februar 2014

Kleine Geburtstagsszene und neue Produkte von Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben, 
einen schönen Wochenbeginn wünsch eich euch :-)

Na, was sagt ihr zu dieser fröhlichen Geburtstagsszene? Ich finde ja die Stempel von Eat Cake Graphics herrlich, da kommen einem tausend Ideen wenn man sie so durchsieht und das Colorieren geht so schnell und einfach -herrlich :-)

Ich habe das ganze mit Stazon auf Kraft Cardstock gestempelt. Damit sich alles dort befindet wo ich es gerne haben wollte habe ich mit dem Stempelsetzer gearbeitet. Ist bei dieser einfachen Szene aber kein Muss :-) Mit Polychromos habe ich coloriert. Den Rahmen hätte man auch toll mit der Stanze von Lawn Fawn - Say Cheese stanzen können, würde dann sicher noch mehr wie ein richtiges Polaroid aussehen :-)

Verwendete Stempel: Balloon - Eat Cake Graphics
Peekin Pumpkin - Eat Cake Graphics
Yippy for Yardley Kitty - Eat Cake Graphics


So und jetzt zeige ich euch noch was für witzige neue Motive von Eat Cake Graphics angekommen sind :-)

z.B. 






Diese und viele mehr zu finden unter: www.stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,

Sonntag, 9. Februar 2014

Geschenksäckchen zum Valentinstag + neue Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch ist das Wetter heute schöner als hier bei mir. Hier regnet es leider gerade,...

Aber was solls, dann wird eben gebastelt :-)

Dieses Geschenksäckchen zum Valentinstag ist heute entstanden:

Verwendet habe ich: 
Geschenksäckchen 
Stempel von Mo Manning - Bubble Heart
Gestempelt mit Tuxedo Black von Memeto
auf Karteikarte. Coloriert mit Copics. 
Papier von My Minds Eye - Honey
Blätterstanze von C.C. Designs - Olive Branch
Blumenstanze von C.C. Designs - Rolling Rose
Herzchen-Stanze von Magnolia
gemattet einmal mit pink farbenem Cardstock von Bazzill - Coral
und schwarzem Tonpapier
Das Herz habe ich noch mit Stickles überzogen. 

So  jetzt noch zu den neuen Produkten im Shop :-)

Alle zu finden unter: www.stempelkobold.at









Ich wünsche euch noch einen schönen, kreativen Sonntag! 

Viele liebe Grüße,

Donnerstag, 6. Februar 2014

Glückwunsch zur Hochzeit

Hallo ihr lieben, 

bald ist es wieder so weit, der Frühling naht und mit ihm auch die Hochzeitssaison :-)

In meinem Freundeskreis stehen ein paar solch freudige Ereignisse bevor und daher habe ich schon mal begonnen Glückwunschkarten zu basteln. 

Was sagt ihr zu diesem Modell?



Schon lange wollte ich eine Karte so gut wie nur aus Stanzen versuchen. 

Hier sind folgende zum Einsatz gekommen: 
Stanze - Circle Shaker Frames von Impression Obsession
Stanze  Dancing Butterflies - von Memory Box
Stanze  Fancy Butterflies - von Impression Obsession 
Stanze Geneva Vine - von Memory Box
Das Designpapier sit von My Minds Eye - Honey
Rechts unten habe ich einen Hochzeitswunsch von Whiff of Joy mit dem Embossingstempelkissen aufgetragen und mit dem Embossingpulver: Opaque White ( das deckt spitze) bestreut und schließlich mit dem Heat it Embossingföhn erhitzt. Die Stanzteile habe ich mit dem Quickie Gluepen aufgeklebt. 
Fertig :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke euch viele sonnige Grüße, 
 



Montag, 3. Februar 2014

Neue Produkte und ein Post it Büchlein


 Hallo ihr lieben, 

irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen :-(

Was ich euch zeigen möchte, sind die vielen schönen neuen Produkte, die  in letzter Zeit in den Stempelkobold Onlineshop eingezogen sind :-) Viele, viele mehr sind schon im Anflug - freut euch auf viele tolle neue Produkte :-)
alle zu finden unter: www.stempelkobold.at

Also von Impression Obsession ist viel für Ostern dabei z.B. ganz tolle Stempel

auch viele schöne Stanzen für Frühling und Sommer sind eingetroffen z.B. 



Von Different Colors sind schöne neue Spruchstempel erhältlich z.B. 



Auch von Memory Box sind die schönen Stanzen jetzt lagernd :-)

z.B. 


Alle neuen Produkte findet ihr unter: www.stempelkobold.at

So zum Schluss zeige ich euch noch ein Post it Büchlein, dass ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin gemacht habe: 




 In den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen Kleinigkeiten die gemeinsam ein kleines Set ergeben :-) Ich wünsche euch einen schönen Wintertag, 
viele liebe Grüße,