Montag, 24. März 2014

Gewnner der Freikarten für die Kreativmesse Ost stehen fest

Hallo ihr lieben,

puh, was bin ich froh, dass der PC heute wieder funktioniert, das war ein nervenaufreibendes Wochenende - so kurz vor der Messe und dann kein Computer :-(

Aaaaber, ihr wartet ja schon gespannt auf die Auslosung der Gewinner der Freikarten oder?


Also ich habe wegen Zeitmangel Random.org befragt.

Abzüglich der doppelten Posts und dem Eintrag der lieben Karin die nicht kommen kann sind es 8 Teilnehmerinnen

Eine Freikarte geht an die Nummer 4 - Gertrude

Eine Freikarte geht an die Nummer 6 - Renate

Eine Freikarte geht an die Nummer 8  - Gaby

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 meldet ihr euch bitte so bald als möglich unter: info@stempelkobold.at bei mir und sagt mir eure Adresse, damit ich euch die Freikarten zusenden kann?

Vielen Dank an alle fürs teilnehmen und ich freue mich euch alle auf der Messe zu sehen :-)

Viele liebe Grüße,


 

Montag, 17. März 2014

Flaschenanhänger mit den Up town Girls

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Am Wochenende habe ich diesen Flaschenahänger gebastelt. Man könnte ihn natürlich genausogut für einen Anlass machen. Bietet sich ja an, wenn man eine schöne Flasche Wein zu einer Essenseinladung mitnimmt oder?

Verwendet habe ich: 
Stempel von den Uptown Girls - Felicity and Blair living life
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa auf Karteikarten
Rund um das Motiv habe ich Embossingenamel und Color Fragments in Pink (Hellrosa) von Stampendous (Encrusted Jewels Set) aufgestreut und mit dem Embossingföhn embossed. 

Damit das Motiv etwas erhaben ist habe ich es mit 3D Pads aufgeklebt. Gemattet habe ich es mit 
Bazzill Basics in der Farbe: Blossom

Oben habe ich noch die Stanze Party Music von Memory Box mit dem Quicky Glue aufgeklebt. 
Ausgestanzt aus weißem Glitterpapier aus dem Party Glitz Pad von Crafty Impressions mit meiner Big Shot

Der Spruch ist aus meinem Fundus von Bildmalarna. 

Alles außer dem Stanzteil habe ich mit dem Tombow Glue aufgeklebt, der ist ein Traum :-) Klebt schnell und nichts wellt sich nachher. 

Die Form des Flaschenanhängers habe ich einfach  mit dem Stencil von Dutch Doobadoo nachgezeichnet und mit der Schere geschnitten - super unkompliziert und danz ohne Stanzmaschine :-) gibts demnächst im Shop - immer mal wieder reinschauen :-)

Coloriert habe ich mit Copics. 

Ich wollte euch nochmal auf das Gewinnspiel zur Kreativmesse Ost hinweisen-->http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

Ihr habt noch Zeit bis Sa. 22. März zum mitspielen :-)

Viele liebe Grüße,


Samstag, 15. März 2014

Gewinnchance :-)

Halli Hallo, 

bald ist es wieder so weit und die Kreativmesse Ost in Wien öffnet ihre Pforten. 

Wer von euch möchte denn gerne eine von drei Freikarten gewinnen?

Was müsst ihr dafür tun?
1. Seit oder werdet Verfolger dieses Blogs
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
3. Verlinkt das Foto des Gewinnspiels auf eurem Blog

Am Sonntag nächste Woche den 22. 24.März 2014 wird ausgelost :-)
Bitte schaut undbedingt bis spätestens 18. 26.März hier vorbei und seht nach ob ihr gewonnen habt. 
Den Gewinner / die Gewinnerin bitte ich dann um eine Email an: Info@stempelkobold.at mit der Adresse, damit ich die Karte rechtzeitig zusenden kann!


 Jetzt wünche ich euch viel Glück und freue mich viele von euch auf der Messe zu treffen :-)

Viele liebe Grüße,

Samstag, 8. März 2014

Kleines Set mit und Neue Stempel von TIDDLY INKS

Hallo ihr lieben, 
ich bin voll beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Kreativmesse Ost Ende März. Aber ab und zu komme ich doch noch zum Basteln.

So ist dann dieses kleine Set entstanden.




Die Farbunterschiede sind dem Lichteinfall beim Fotografieren zu verdanken.

Verwendet habe ich:
Stempel von Tiddly Inks - Bloom Beautifully
Scalopped Sircles und Circles
Oval open Scalopped Doily von My Favorite Things
Vintage Autumn Basiscs III von Maja Design
Spruchstempel von Whiff of Joy - Eine Nachricht für Dich
Shabby Pink Embossing Enamel von Stampendous
Satinband in Pink - American Crafts
Candy Box Punch Board von We R Memorykeepers

 Passend dazu sind von Tiddly Inks sind viele tolle neue Stempel eingetroffen :-)

z.B:











Alle zu finden unter:
www.stemeplkobold / Tiddly Inks


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Dominique