Dienstag, 27. Mai 2014

NEU - Wee Stamps und Pre-Order Maja Design Papier

Hallo ihr lieben, 

ich liebe die süßen Motive von Wee-Stamps daher gibt es sie nun auch beim Stempelkobold zu kaufen z.B.



Alle zu finden unter: Wee Stamps

Maja Design hat endlich das neue Papier "Coffee in the Arbour" herausgebracht und ich habe einige der neuen aber wieder mal auch einige Papiere älterer Kollektionen eingekauf. Diese findet Ihr nun auf der Maja Papier Seite im Shop zur PRE-Order

Das Papier wird nachdem ich die Lieferung erhalten habe an alle verschickt die bereits bezahlt haben :-) Das Papier zur Pre-Order findet ihr hier: Maja Design

Es ist diesmal auch der Block in 6x6" dabei







So, ein kleiner Vorgeschmack auf die traumhaften Papiere :-) Ich würde mich über eine Bestellung sehr freuen - wer Fragen hat bitte einfach ein Email schreiben an: info@stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,



Montag, 19. Mai 2014

Wünsch dir was Karte zum Geburtstag

Hallo ihr lieben, 
diese Karte habe ich einer ganz lieben Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht. 
Sie passt zum Säckchen das ich vor ein paar Tagen gezeigt habe. 
Das Motiv ist wieder von Saturated Canary. Rechts oben seht ihr eine Wunderkerze die ich in die Karte integriert habe, ich dachte das passt doch gut für eine "Wünsch Dir Was " Karte oder? ;-)

verwendet habe ich: 
Stempel von Simply Sassy - Princess Penelope
Spellbinders - Labels Twenty
Stencil von Memory Box - Shine
Papierblumen: 
Stanze Impression Obsession - Flags Die Set
Designpapier - aus meinem Fundus
Coloriert mit Copics
Stempel Make a Wish - aus meinem Fundus
 
 Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn, 
viele liebe Grüße,


Mittwoch, 14. Mai 2014

Tüte gepimpt - Gilding Flakes Technik und mehr

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare, heute werde ich endlich mal wieder auf euren Blogs vorbeischauen. Mir läuft in letzter Zeit leider einfach die Zeit davon.

Für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich diese Tasche gebastelt - eigentlich gehört noch ein Schild dazu mit der Anleitung zur "Welness aus der Tüte", leider hat dieses es nicht mit aufs Bild geschafft ;-)

Ich habe mich mit der Gestaltung des Hintergrundes desMotivs am Designpapier orientiert. Mit braunem Stempelkissen habe ich den Skript Stempel abgestempelt. Dann mit Tangelo - Memento und dem Rosen Stempel auch dieses Detail nachgemacht. Mit einem Sprühfläschchen wurden noch orangene Akzente gesetzt um den Vintage Effekt zu verstärken. Auf dem mittleren Foto unten erkennt man schön wie toll die Gilding Flakes Technik bei Anwendung aussieht - wie ihr seth, man muss nicht zwingend das Hauptmotiv damit bestempeln ;-)

Hier eine Liste der verwendeten Produkte aus meinen Shop:

Dienstag, 13. Mai 2014

Schokoladenkarte mit Krarftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

diese Kartenform sieht man ja oft und mir gefällt sie immer so gut :-) Ist doch eine wirklich nette Art eine kleine Süßigkeit zu verschenken oder?

Meine Variante ist noch nicht wirklich perfekt, aber sie gefällt mir trotzdem und das Motiv von Kraftin Kimmie ist ja wie dafür gemacht oder?

Verwendet habe ich: 
Stempel von Kraftin Kimmie - Coco Chanel 
Brauner Cardstock von Bazzill Basics Mud Pie 
Designpapier von My Minds Eye - A Happy Heart 
Der Spruch ist aus dem Whiff of Joy Set - Kalorienreich 
Coloriert habe ich mit Copics. 

Viele liebe Grüße


Montag, 5. Mai 2014

Kleine Verpackung mit dem Pillow Box Punch Board

Hallo ihr  lieben,

ich mache ja total gerne Verpackungen und oftmals braucht man schnell etwas kleines für liebe Menschen oder?

Mit dem Pillow Box Punch Board geht das ganz schnell. Im Web habe ich so eine schöne Verpackung im Vintage Look gesehen - da passt schnell mal eine klein Süßigkeit rein oder?

Verwendet habe ich:


Sonntag, 4. Mai 2014

Baby - Circle Sidestep Card

Hallo ihr lieben, 

für einen süßen neuen Erdenbürger habe ich diese Side Step Circlecard gebastelt.
Coloriert habe ich mit Copics. Die verwendeten Produkte seht ihr unten :-) Mit Link zum Stempelkobold Onlineshop