Dienstag, 10. Februar 2015

Make a Wishkarte zum Geburtstag

Hallo ihr lieben, 
ui, ui, ui mein letzter Post ist ja schon eeeewig her... 
Dann wirds jetzt aber mal wieder Zeit oder? ;-)

Ich zeige euch mal meine Version der "Make a Wish" Karte zum Geburtstag für meinen Papa :-)

Verwendet habe ich dazu: 
Designpapier von Doodlebug - Rückseite von Chicken Babies
Stempel vom Stempelset  - Alles Liebe von Joy Crafts
Kleeblatt Stanzen von Impression Obsession - Shamrock
Stempelkissen - Stazon - Jet Black
Stempelkissen - Memento - Tuxedo Black (Katze)
Distress Paper - Crushed Olive
Coloriert mit Copics
Sternspucker in Kleeblattform

Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag :-)
 


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhaft tolle Karte!! Und die Idee mit der integrierten Wunderkerze (so heißt das bei uns) einfach super!!
LG Gundi

Manuela hat gesagt…

Mah, das ist eine supersüße Karte! Das Kleeblatt macht sich super drauf! Cool :) Die würd auch grad gut zu unserer Challenge bei Challenge up your life passen. Vielleicht magst du ja mitmachen :)

Liebe Grüßlis, Manu

Annette22 hat gesagt…

liebe Dominique,
Dein Kärtchen ist toll die fröhlichen Farben zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht

Liebe Grüße

Annette

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ein wirklich schöne (männer)karte, liebe dominique!
alles liebe (bis zu messe !!)
margit

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
schön mal wieder was von dir zu lesen,es war ja lange nichts von dir zu lesen,ich hoffe es ist dir gut ergangen und deine Karte für deinen Papis hast du ganz zauberhaft gestaltet,glg ulrike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
schön mal wieder was von dir zu lesen,es war ja lange nichts von dir zu lesen,ich hoffe es ist dir gut ergangen und deine Karte für deinen Papis hast du ganz zauberhaft gestaltet,glg ulrike

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Doris Stumpf hat gesagt…

Was für eine süße Mietze!!!! Total gelungen, deine Karte! Die guten Laune springt einen ja wirklich förmlich an! Liebe Grüße Doris