Donnerstag, 19. Februar 2015

Recycling

Hallo ihr lieben, 

sagt, was macht ihr eigentlich mit leeren Konservendosen? Ich habe seit Dezember einen Hund und da fallen jede Menge davon an. Die sind ja viel zu schade zum wegwerfen oder?

Ich habe mir daher jetzt mal einen Stiftehalter für den Schreibtisch im Vintage-Look gebastelt. Die Farben passen schon zum nahenden Frühling :-)


Verwendet habe ich: 

Leere Konservendose ;-)
Designpapier Elegy Legend von Scrapberrys
Decoupage Bogen - Looking in the Mirror von Marianne Design
Meadow Dragonfly von Memory Box
Feathers Set von Impression Obsession
Flower Mirror von Marianne Design
Handstanze Doily Lace von Martha Stewart
Sunflower Sparkle von Perfekt Pearls
Encrusted Jewels Kit Pink von Stampendous


Ich bin gespannt ob euch meine Recyclede Dose gefällt :-)

Viele kreative Grüße, 
Dominique

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Dominique,

das ist eine tolle Aufgabe mit einem Hund :)

Die Stifte Dose ist traumhaft schön geworden, total edel und elegant

liebe Grüße

Annette

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe Dominique,
deine stiftehalter sind entzückend geworden-wunderschön!
(falls du anregugen brauchst schau mal hier:http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/2015/02/bastel-tisch-utensilo.html)
alles liebe und bis bald
margit

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
was für einen Hund hast du den,ich habe einen golden Redriewer,er ist schon 11 Jahre alt,deine Idee die Konservendosen zu verschönern finde ich ganz toll,muss ich auch mal machen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Ulrike Ewert hat gesagt…

^Hallo liebe Dominique.
ich hätte gedacht ich habe deinen Post kommentiert,aber wie ich gerde sehe ist das nicht der fall,einfach wunderschön deine Dose,ich bin mal wieder begeistert,glg ulrike