Freitag, 29. Mai 2015

Cover für ein selbstgemachtes Notizbuch

Hallo ihr lieben, 

ich bin sooo begeistert von den Stempeln von Lavinia, das ich mir jetzt gleich ein Cover für ein Notizbuch gemacht habe. 

Demnächst werde ich dann mit der Bind it All das Notizbuch binden. Bin gespannt wie ich zurechtkomme ;-)

Hier mal das Cover, ich habe dazu ein Stück Graupappe zurechtgeschnitten und es mit Designpapier überzogen. Dann auf eine Karteikarte ca. Format A5 meine Szene mit den Lavinia Stamps gemacht und voila fertig ist mein Deckel fürs Notizbuch :-)


 Verwendet habe ich: 
Stempel von Lavinia Stamps: 

Glück ist von Different Colors

Stickles in Crystal Ice

Stempelkissen von Memento
Espresso Truffle für die Hauptfigur, die Brücke, den Spruch und die braunen Pilze
Rich Cocoa und Desert Sand sowie Angel Pink und Rhubarb Stark für den Hintergrund
und die Fuchsia sowie die rosa Pilze. 

Gewischt habe ich mit einem Schwämmchen. Den Hintergrund mit einem Brayer aufgetragen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und lasse euch viele liebe Grüße da! 

Eure

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
dein Cover ist wunderschön geworden,hab ein schönes WE,
glg ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse schaut deine Karte aus....sehr schön kombiniert und herrliche Farben....

Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut..

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Habe mich mal als Verfolger eingetragen...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, dein Cover ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
Ja, das sind ja wirklich tolle Stempel.

LG Carola

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ein sehr hübsches und romantisches cover! du hast die stempelchen so liebevoll kombiniert! einfach klasse! :)
glg, tina

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, so leicht und luftig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Bezaubernd, zarte Elfen-Geschichte so schön interpretiert !
Liebe Grüße
Helga